Ich habe auf meinem kaputten Notebook einen Windows 7 Lizenssticker mit Product Key. Lässt Win sich mit diesem Key auch auf einem anderen Gerät installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das sollte gehen. Falls es nicht gehen sollte, rufst du bei der Microsoft-Hotline an. Die Mitarbeiterin gibt dir dann einen neuen Key, du musst ihr nur den alten Key durchgeben. War zumindest früher mal so, inzwischen sollte das nicht mehr nötig sein.

Diese 2 Nummern sind kostenlos und betreffen "Produktaktivierungen"

0800 22848283  oder 0800 2848283

ja klar ...du musst nur auf die Version achten ....meistens Home

Wenn es kein OEM-SPR (system locked preinstallation) Key ist, dann ja.

Tschuldigung - hab mich verschrieben: Muss heissen: OEM SLP

0

wie kann ich herausfinden, ob es so einer ist?

0
@exavor

gib an der Ausführungszeile oder in einer Eingabeaufforderung ein:

slmgr /dli

oder

slmgr /dlv


0

Was möchtest Du wissen?