Ich habe auf meinem iPad eine zusätzliche SIM Karte mit 1GB Internet. Diese nutze ich jedoch kaum. Kann ich die mit meiner SIM Karte fürs Handy kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Datenvolumen ist nicht übertragbar. Du könntest aber - wie schon vorgeschlagen wurde - einen Hotspot einrichten und dich per WLAN mit dem Tablet verbinden und darüber surfen. Allerdings verbieten manche Anbieter dieses Tethering explizit, da sie Angst vor überhöhtem Datenverbrauch haben. Da nach einem GB aber ja sowieso gedrosselt wird, ist das vermutlich nicht relevant.

Alternativ kannst du die SIM-Karte in dein Smartphone einsetzen und hierüber surfen. Dann bist du aber telefonisch nicht mehr erreichbar, was sicher auch nicht das Gelbe vom Ei ist. 

Auf deine normale Sim wirst du es nicht ziehen können du kannst dir aber Hotspot geben.

Was möchtest Du wissen?