Ich habe auf meinem iPad Air 2 den Code vergessen und komme nicht mehr rein. Ich möchte eigentlich nur mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen doch wie?

3 Antworten

An Pc schliessen --> Home Button und Power Taste 15 Sek drücken halten --> Aufm Pc kommt ne Meldung "Iphone im Wartungzustand erkannt" --> Wiederherstellen

Den Flugmodus kannst doch auch ohne den Code wieder reinmachen. Einfach vom unteren Rand mit dem Finger nachziehen, dann kommen so Shortcuts. Viel Erfolg :).

DFU Mode und dann einfach mit ITunes zurücksetzen

iPad 2 fremdgesteuert?

Hi, seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Verhalten auf meinem iPad Air 2: Applikationen werden ohne jegliches Zutun meinerseits geöffnet, Safari gestartet, Webseiten geöffnet und geschlossen, email client wird geöffnet und Nachrichten geöffnet, ... In der Codeeingabemaske ist erkennbar, dass jemand versucht den Code einzugeben. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Passwörter geändert. Nach einigen Tagen hatte ich das gleiche Verhalten wieder. Ich habe den Eindruck, dass hier jemand die Kontrolle über mein iPad übernimmt, sobald ich den Code eingegeben habe. Den es werden Adressen im Webbrowser mithilfe der Tastatur eingegeben und dies nicht in zufälliger Reihenfolgen, sondern gezielt (youtube und ähnliches). Dieses Verhalten ist nicht jedesmal zu beobachten, sondern alle paar Tage...Keine Ahnung, was ich noch tun kann. Weiß jemand vielleicht Rat?Viele Grüße,Ingo

PS: Die letzte Firmware ist aufgespielt 10.3

...zur Frage

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen bei neukauf?

Lohnt es sich ein handy zurückzusetzen auf werkseinstellungen, sofort wenn man es gekauft hat? Wegen dem speicherplatz

...zur Frage

Mein iPad lässt sich nicht mehr entsperren, kann mir jemand helfen?

Also, es ist nicht so wie ihr vielleicht denkt, dass ich meinen code vergessen hätte oder so, ich aber das Problem das es nicht mehr möglich ist überhaupt einen Code einzugeben. Hatte mein iPad vor ca. 1h benutzt und es dann zum Laden an das Kabel gehängt, als ich es dann wieder benutzen wollte sehe ich NUR mein Hintergrundbild im Sperrbildschirm, nicht die letzten Nachrichten, auch nicht das Kamera icon um im gesperrten modus Bilder zu machen und auch nicht den Satz "zum entsperren bitte Home taste drücken". Wirklich nur mein Hintergrundbild.

Ich habe aber den Eindruck dass das iPad im Hintergrund läuft, da es immer mal wieder Hell wird, so als hätte ich eine push-Nachricht erhalten. Ich kann das Display auch durch Druck auf die Home-Taste oder den ein/aus Schalter Hell werden lassen (und das Display kann ich auch Wiede ausschalten).

Es ist leider unmöglich das iPad auszuschalten, da der Schieber mit dem man das normalerweise tut auch nicht zu sehen ist auch wenn ich den an/aus Schalter sehr lange drücke. Ich könnte natürlich warten bis das Gerät keinen Akku mehr hat, da der Akku aber mindestens 60 % haben muss (kann ich auch nicht sehen) würde das zu lange dauern.

Weiß vielleicht jemand rat? Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Apple id?

Guten Tag

Ich hatte eine gebrauchtes iPhone 4s über eBay erworben gehabt
Leider hatte der Vorbesitzer vergessen das Handy vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Nun kann ich es leider auch nichts machen da
Ich kein Passwort besitze
Auf Nachrichten kommt leider von seiner Seite aus auch keine Antwort
Hat mir vielleicht jemand Tipps was ich machen könnte ?????

...zur Frage

iPad ohne Aktualisierung auf Werkseinstellung zurücksetzen, geht das?

Hallo, ich verkaufe ein iPad Air 2 und gleich möchte es jemand abholen. Ich wollte es gerade auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber iTunes will dann unbedingt die neuste Version herunterladen. Der Download ist dann so langsam, dass es laut iTunes noch 4 Stunden dauert die ich nicht habe. Im iPad selbst gibt es die Möglichkeit des Zurücksetzens. Dann ist zwar alles runter, aber wenn ich es dann wieder Konfiguriere bin ich trotzdem mit meiner Apple-ID angemeldet.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit es ohne Update auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Ich nutze Windows 7)

...zur Frage

code bei Ipad vergessen was jetzt?

ich hab schon versucht des über werkseinstellungen zurück zusetzten- hat nicht funktioniert. hat auch nicht über mein iphone suchen oder itunes geklappt.... bin echt ratlos und brauche drrrriiiiingend hilfe

ich brauch die Daten auf dem ipad nicht mehr also wenn die beim zurückstzen ist es auch egal- Hauptsache ich kann wieder benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?