Ich habe auf kommunaler Ebene NPD gewählt, bin ich jetzt automatisch ein Neonazi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Deinem Kreuz auf dem Wahkschein erklärst Du Dich mit den politischen Zielen dieser Partei einverstanden. Wahlen sind gehim und was Du gewählt hast, mußt Du nicht preisgeben.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Heimatliebe und Erhalt der deutschen Ethnie


das ist ganz klares Nazigedankengut.  Heimatliebe kann man ja haben, habe ich auch. Aber Erhalt der deutschen Ethnie spricht Bände.

Was ist dt. Ethnie?

Nur Leute mit Ariernachweis? Blonde Leute mit blauen Augen wie der GröFaz? Ich mein, der sah ja wirklich aus wie Siegfried. Oder Göbbels. Der konnte ja fast mit Schwarzenegger konkurrieren, so germanisch herrenmännlich sah der aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?