Ich habe auf Kinox, die ersten 3 Staffeln von Lost gesehen. Ab der 4ten Staffel ist das nicht mehr möglich. Was tuen, andere kostenlose Möglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Portale nehmen wie Serienjunkies oder eben einen Bekannten fragen, ob er dir die DVD leiht oder seine externe Festplatte mal gibt. ^^

Also ich kenne die Serie zwar nicht aber entweder ist die 4 Staffel noch nicht in deutsch draußen ( wie greys anatomy die neuen Folgen ) oder die Staffel ist noch ganicht draußen. 

Sonst schau einfach mal auf burning Series oder Serien Junkies 

Viel Spaß 

danke schon mal...doch die Serie ist zeit 2006 zu ende, komischer weise gehen staffel 5 und 6 weiterhin nur die 4te eben nicht...

0

Geh auf bs.to oder unterstütze die Macher und Schauspieler dieser wunderbaren Serie und kaufe sie Dir auf DVD oder Blu-ray.

Lg

Was möchtest Du wissen?