Ich habe auf Instagram 61k abos bekomme aber pro bild nur 150 likes?

4 Antworten

- Die Leute klicken aus dem selben Grund auf "folgen", wie du ihnen wahrscheinlich Anfragen schickst. Follower Zahlen. Heißt aber nicht, dass sie auch nur etwas auf deine Bilder geben. Es geht nur um dämliche Zahlen

- 99 % der Profile sind völlig langweilig

#Firstworldproblems 3 gründe

1: Alle inaktiv

2: Zu Faule leutz

3: Schlechte bilder

Hast bestimmt einfach nur schlechte bilder

Wieso kriege ich so wenig Likes auf Instagram?

Hey :) Also ich habe seit einiger Zeit Instagram, und meine Bilder bekommen irgendwie immer nur 5-6 Likes, obwohl ich 77 Abos habe O.o Ein Freund von mir hat z.B. 20 Abos und bekommt 11 Likes. Woran liegt das? Hashtags benutze ich auch.. LG Dragonshirt

...zur Frage

Follower bekommen auf insta?

Hey ich wollte mal fragen, ich hab gerade einen instagram account gemacht und jetzt was muss ich machen, damit ein paar leute anfangen mir zu folgen? Soll ich einfach ein Bild posten und dann einfach warten oder wie?

...zur Frage

Wie kriegen ich es hin, dass meine Instagram Bilder von mehr Leuten gesehen werden?

Also, ich habe eine neue Instagram Seite. Diese Seite jedenfalls gibt es seit gestern und hat auch schon ein paar Abos, aber meine Bilder haben nicht so viele likes und kommis. Daher die Frage: Wie schaffe ich es, das meine Bilder öfter gesehen werden und ich mehr likes bekomme? Und wie kriegt meine Seite generell mehr Abos?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram die gefällt mir angaben auf dem eigenen Bild verbergen?(damit andere nicht sehen können wie viele likes auf dem bild sind )?

Likes auf eigenem Bild verbergen

...zur Frage

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Likes und +follower gehen ab und zu rasant zurück?woran kann das liegen?

Ich hatte das Problem schon einmal kurz vor weihnchten, ca. 1 1/2 Wochen lang! Davor hatten ich und mein Kumpel pro Bild 300-400 Likes und bis zu 50 follower pro bild! Dann plötzlich am nächsten tag nur noch 50 Likes und allerhöchstens 3 follower pro bild! :/ dann an silvestern War alles wieder gut! 700-1400 Likes und pro Bild um die 150 zusätzlichen follower! Seid gestern hat es wieder angefangen, dass wir nur noch wenige Likes kriegen! Gestern nur 30 Likes heute 80 auf ein richtig Geiles sls amg gt3 picture! Ich versteh das nicht! Hat jemnd von euch eine Ahnung woran das liegen könnte!?

!Wichtig!: ich verliere keine Abonnent! Ich Krieg nur wenige!

Bitte antworten! Freue mich über ausführliche antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?