Ich habe auf GIMP das Ebenen Fenster gelöscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster -> Kürzlich geschlossene Docks -> Ebene,Kanäle, Pfade, Rückgängig

DANKE!! du bist meine große Rettung DH

0

Ehmm, ich glaube zu Wissen, dass es eine Leiste mit Werkzeugen gibt, und dort steht dann sowas wie Ebenen. Musst mal durchschauen, hab's lang nichtmehr benutzt.

Neu starten hilft auch!