Ich habe auf Facebook eine Liste erstellt,unter der ich alles poste.Wenn ich jemanden aus der Liste entferne, kann derjenige dann die alten Postings noch sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, da du für jeden Post eine festgelegte Privatsphäre einrichtest. Man sieht davon gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intel233
18.01.2016, 01:40

Das ist schon klar.
Folgendes Beispiel:
Ich habe etwas vor 10 Tagen gepostet, als derjenige noch in der Liste war. Jetzt habe ich ihn raus. Kann er dann die alten Postings, als er noch in der Liste war sehen, oder sind die dann rückwirkend auch für ihn unsichtbar?

0
Kommentar von Tanyeraz
18.01.2016, 01:41

Achso, ja kann er. Natürlich kann er das. ^^ schließlich war er zu dem zeitpunkt noch in der gruppe drin

0
Kommentar von intel233
18.01.2016, 01:43

Ok, danke 😊

1

Nein. Dann kann er diese nicht mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intel233
18.01.2016, 08:06

Folgendes Beispiel: 
Ich habe etwas vor 10 Tagen gepostet, als derjenige noch in der Liste war. Jetzt habe ich ihn raus. Kann er dann die alten Postings, als er noch in der Liste war sehen, oder sind die dann rückwirkend auch für ihn unsichtbar?

0

Was möchtest Du wissen?