ich habe auf facebook versehentlich einen gespeicheten Beitrag "archiviert". Nun ist er verschwunden. Wie kann ich ihn wieder aktivieren in meiner Timeline?

1 Antwort

Wenn du am PC auf deine Facebook-Timeline guckst, dann findest du dort den Menüpunkt "Gespeichert", dort ist auch das Archiv in dem du den Beitrag wieder "aktivieren" kannst.

Wie kann man bei Facebook die Kommentarfunktion bei einem geiteilten Beitrag dealtivieren?

Ich habe einen Beitrag in einer Geuppe geteilt. Ich würde gerne die Kommentarfunktion aisschalten. Leoder kann ich den beitrag nur löschen und die kommentare nicht deaktivieren. Wie gehts das ? Danke

...zur Frage

Facebook: archivierte Nachrichten

Ich habe bei Facebook bei einer sehr wichtigen Unterhaltung auf archivieren geklickt weil ich sie sichern wollte und jetzt ist sie aus dem "Posteingang" verschwunden, wo kann ich die wieder finden?!?!

...zur Frage

Sieht man auf Facebook das ich ein Bild geliked hab obwohl ich es schnell wieder entliked hab?

Hey, ich hab eine Frage. Und zwar, wenn ich auf Facebook ein Bild unabsichtlich like und den Like schnell wieder entferne, sehen das meine Freunde auf der Timeline? Da steht dann ja meistens "xxx gefällt das/hat das kommentiert" oder ist das verschwunden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Werde ich Leuten auf Facebook auch vorgeschlagen welche mir vorgeschlagen werden?

Bei den Freundschaftsvorschlägen die immer wieder auf der Timeline erscheinen.

...zur Frage

Hilfe , wie kriege ich bei Facebook den versehentlich vergebenen Emoji wieder weg?

Hallo liebe Community , ich habe im Facebook-Messenger im Chat mit einem Bekannten unter einen Beitrag versehentlich den völlig falschen Emoji gestetzt , der zu großem Missverständsiss führen wird , wenn der Betreffende morgen wieder online geht .

Wie mache ich den Emoji wieder weg ???

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?