Ich habe auf einmal Inputlag..Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten den Treiber erstmal zu deinstallieren bzw eine andere Maus zu probieren um zu schauen ob es daran liegt.

Wenn das der Fall ist, das Kabel deiner Maus überprüfen. (Hatte selbst bereits ein ähnliches Problem)

Sollte das Problem bei der andern Maus mit und auch ohne Treiber auftauchen würde ich die spiele Einstellungen mal zurücksetzen ggf. Wenn nicht anderes geht das Spiel bei installieren, in der Hoffnung das es dann wirklich alles zurück setzt.

Ggf. Noch CCleaner über deine registry laufen lassen und nach Fehlern suchen lassen. Vielleicht gibt es noch Werte des Treibers die von alten Installationen noch da sind und auch nach einer neu Installation nicht geändert/gelöscht werden.

Grüße

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
30.09.2016, 13:31

okay und wenn das alles nichts bringt?

0
Kommentar von Dereta
30.09.2016, 13:31

meldest du dich nochmal. erstmal prüfen dann weiter schauen ^^

0
Kommentar von DerTrollerxd
30.09.2016, 13:48

also mit ner anderen maus geht es normal! es ist aber eine einfach büromaus!

0
Kommentar von DerTrollerxd
30.09.2016, 14:02

Also es liegt entweder an der Maus oder am Treiber! Den Treiber habe ich schon mehrfach deinstalliert und dann wieder installiert...

0

Ne muat du im game ausmachen also vsync

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
29.09.2016, 21:52

Hab ich doch

0

Was möchtest Du wissen?