Ich habe auf einmal Inputlag..Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten den Treiber erstmal zu deinstallieren bzw eine andere Maus zu probieren um zu schauen ob es daran liegt.

Wenn das der Fall ist, das Kabel deiner Maus überprüfen. (Hatte selbst bereits ein ähnliches Problem)

Sollte das Problem bei der andern Maus mit und auch ohne Treiber auftauchen würde ich die spiele Einstellungen mal zurücksetzen ggf. Wenn nicht anderes geht das Spiel bei installieren, in der Hoffnung das es dann wirklich alles zurück setzt.

Ggf. Noch CCleaner über deine registry laufen lassen und nach Fehlern suchen lassen. Vielleicht gibt es noch Werte des Treibers die von alten Installationen noch da sind und auch nach einer neu Installation nicht geändert/gelöscht werden.

Grüße

Grüße

okay und wenn das alles nichts bringt?

0

meldest du dich nochmal. erstmal prüfen dann weiter schauen ^^

0

also mit ner anderen maus geht es normal! es ist aber eine einfach büromaus!

0

Also es liegt entweder an der Maus oder am Treiber! Den Treiber habe ich schon mehrfach deinstalliert und dann wieder installiert...

0

ggf bringt sie Maus ja eine besondere Software mit. Wenn ja schau mal ob du da etwas einstellen kannst. Wenn du keine Software hast, schau ob es dennoch eine gibt. Kann sein das die Einstellungen die du vorgenommen hast dort auch verändert wurden und eine höhere Priorität als die der Treiber haben. Und alles andere auch probieren

0

Im Treiber kann ich nur empfindlichkeit und schnelligkeit einstellen! und wie schnell man doppelklicken kann.. und halt die tasten belegen, aber sonst kann ich da nichts außergewöhnliches einstellen!

0

Ne muat du im game ausmachen also vsync