Ich habe auf einem Office PC Windows 7 gemacht und er hat die ersten drei male Updates gesucht und gefunden aber jetzt sucht und jetzt findet er keine mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens sind es am Anfang, kurz nach der Installation nur 2 oder 3 Updates. Dann kommen die im Laufe der nächsten Tage schon vermehrt auf dich zu mit dem Hinweis "Schalten Sie den Rechner nicht aus..." Wir Dir nicht viel bringen, wenn Du vor Windowsupdate in Lauerstellung gehst. Ist dein PC auf Autoupdate gestellt, dann tut er schon was er tun muss und will.

Dies gehört noch zur frage mehr passte nicht mehr hin und zwar sucht und sucht der PC und findet nichts das habe ich auf allen PCs mit Windows 7 kann mir Jemand helfen ?

BrotKiller5 25.08.2015, 22:02

Da du anscheinend nicht weißt, dass die frage aus mehr als nur einer überschrift besteht, halte ich dich für nicht so schlau. Bitte lasse von so komplexen Dingen wie diesen Computern die Finger.

1
Adolar 25.08.2015, 22:15
@BrotKiller5

Wenn GF die Seite zur Fragestellung so selten dämlich gestaltet, kann er doch auch nichts dafür. Hinweise und Vorschläge zur Änderung gabs genug.

0

Was möchtest Du wissen?