ich habe auf eBay etwas bestellt und warte schon 2 Wochen bis es endlich ankommt.Und da stand das es immernoch nicht zugestellt wurde was heißt das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Wochen ist ziemlich lang, und sollte nicht sein. Ist das Paket denn überhaupt als verschickt markiert (kommt so ein kleines Paket neben deinem gekauften Artikel)? Und gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer? Anhand der Nummer kanst du doch verfolgen, wo sich das Paket befindet.

Hast du mal beim Verkäufer nachgefragt, warum das Paket noch nicht angekommen ist?

Einerseits ist zu bedenken, das Urlaubszeit ist, aber andererseits bin ich als Ebayverkäufer auch daran interessiert, meine Waren schnell zu versenden... .  . Wenn es dir nicht koscher vorkommt, melde den Artikel als nicht erhalten, dann kannst du nach einer Wartezeit dein Geld von PayPal zurückerstattet bekommen (sofern du damit bezahlt hast, sonst hast du Pech gehabt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich doch mal an den verkäufer wo dein paket bleibt. ist es bei der post verloren gegangen muss er das mit denen regeln. dann müsstest du ein ersatzartikel bekommen oder dein geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

srry damit meinte ich was ,,nicht zugestellt,, heißen soll

Das heisst, dass das Paket noch nicht beim Adressaten, also bei dir, abgeliefert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du erstmal dazuschreiben, aus welchem Land die Ware kommt. Schau Dir mal genau den Absender an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?