Ich habe auf Ebay etwas bestellt. Aber leider ist das nicht vollständig angekommen. Da Fehlt etwas und laut der Beschreibung musste das vorhanden sein.?

5 Antworten

Dann hätten wir bitte gerne mal nähere Angaben von Dir:

  • Wann gekauft?
  • Wann geliefert?
  • Gewerblicher oder privater Verkäufer?
  • Bitte gib die Artikelnummer an.

Es scheint mir ein Zusammenhang mit dieser Frage zu bestehen:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-ebay-eine-nintendo-64-gefunden-ich-kann-aussuchen-ob-ich-ein-original-n64--controller-nehme-oder-einen-normalen-sind-beide-controller-gleich-gu?foundIn=user-profile-question-listing

Achja: Auf ebay wird nichts bestellt. Auf ebay werden gem. BGB gülige Kaufverträge zwischen Verkäufer und Käufer geschlossen.


Vor ein paar wochen geliefert in ein paa tagen angekommen.

1

nicht vollständig angekommen

und der VK hat keine Nachricht geschrieben, dass evtl. eine Nachlieferung folgt?

Privater oder gewerblicher Verkäufer?

Du kannst bei ebay einen Fall eröffnen, dass die Lieferung unvollständig ist, der VK müsste sich bald melden.

Wenn der Verkäufer sich nicht meldet ,gebe Ebay davon Bescheid.

Was möchtest Du wissen?