Ich habe auf der vorhaut vereinzelt kleine weiße punkte, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Herpes, das können Grießkörner sein. 

Google mal danach.

http://img.ohmymag.de/gesundheit/griesskoerner_6716_w460.jpg

Ich habe die auch am Penis an der Unterseite ganz leicht. Die sind nicht schlimm, solange nichts weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym6110 05.08.2016, 00:44

nein tut nichts weh

0

Das ist Eichelkäse. Hört sich jetzt komisch an aber das gibt es wirklich. Das tritt dann auf, wenn man sich länger mal nicht duscht. Solange keine Schmerzen auftretten und du es immer runter wäscht sollte nichts schlimmes passieren und es bald wieder weg sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym6110 05.08.2016, 12:49

ich dusche mich jeden 2. Tag gründlichst

0
Anonym6110 05.08.2016, 12:50

außerden ist es auf der haut nicht drunter, das kann man nicht einfach wegwaschen, das ist als würdest du versuchen nen Pickel wegzuwaschen...

0

Hornzipfel vielleicht . Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?