Ich habe auf der Stirn viele Pickel..... Grund?

7 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an der Pubertät. Doch durch die Ernährung kann es verstärkt werden: Milch, schweinefleisch und Süßigkeiten sind schlecht für die Haut. Geh aber am besten zu deinem Hautarzt, der kann dir ein gutes Mittel verschreiben!

Crems sind nicht gut bei sowas, also nicht die aus dem Handel.. Die meisten trocknen die Haut noch mehr aus und sie geht dann kaputt. Geh zum Arzt (egal ob Hausarzt oder Hautarzt) und lass dich beraten. Ich hatte selber das Problem.. Und nicht so viele Süßigkeiten essen, wir Schokolade etc das verstopft ungemein ^^ Versuch erstmal deine Ernährung umzustellen.. Nach 1-2 wochen wirst du das dann selbst merken :)

Hast du Haare vor der Stirn? Dann könnte dies der Grund sein, da sich dann zwischen Stirn und Haaren Wärme sammelt, und diese führen zu Pickeln.

Nee die sind hochgegelt

0

Was möchtest Du wissen?