Ich habe auf der rechten Seite leichte Brustschmerzen - ist das harmlos oder sollte ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja in letzer Zeit war vorallem in der Familie viel Stress der mich auch belastet -  und ja ich arbeite im Büro und sitze deshalb relativ viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, warum Leute hier immer wieder medizinische Fragen stellen, die ihnen noch nicht mal ein Arzt beantworten kann oder möchte, denn dazu muß man den Menschen vor sich haben und ihn untersuchen? Ich persönlich denke, wenn es dich belastet, dann geh zum Arzt und klär das ab.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einen Nerv eingeklemmt? oder gestresst? hast du Sport gemacht oder sitzt du übermässig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?