Ich habe auf der ps4 ein Video aufgenommen. Dabei habe ich mich mit Headset mit jemanden unterhalten. Das habe ich bei Black Ops 3 gemacht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... Das einfachste wäre es so einzustellen, dass die Ausgabe seiner Stimme über den Fernseher läuft. So müsste das Headset seine Stimme aufzeichnen können(Wenns laut genug gestellt ist natürlich ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
26.03.2016, 18:21

Geht net

0

Der andere Spieler muss in seinen Einstellungen angeben das sein stimme mit aufgezeichnet oder gestreamt werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
26.03.2016, 20:38

Ja aber Danny Burnage verarscht auch immer alle und die Stimmen werden immer gestreamt

0
Kommentar von Maggo142
26.03.2016, 20:40

Ich dachte du meintest den ps4 Chat. Ich kann mir nur vorstellen das der mit der ps4 über den pc streamt

0

Was möchtest Du wissen?