Ich habe auf der PS3 (no jAILBREAK)ein mod menu (BLESGTAV1.27MMREPACK V6.5 By D3aD3DiTZz) ich kann aber aus irgend einen grund nicht online spielen ?

1 Antwort

Eventuell liegt es daran dass das Modmenü das blockiert(zb.damit du nicht gebannt wirst)

(Meine Vermutung)

(Xbox one)Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

Hi Leute.Ich habe mir vor kurzem gta5 für die Xbox one gekauft.Auß irgendeinem Grund steht da jetzt immer wen ich online spielen will Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.Was kann ich dagegen machen. Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe! Ich komme nicht online(GTA; PS3;Mod menu)?

Also ich habe mir das Bles mod menu von D3ad3DiTZz v.1.27 runtergelanden ich kann im offlinemodus alles machen aber ich komme einfach nicht online es kommt immer die meldung das die rockstar server immer offline sind. Ich brauche schnellstens hilfe...

...zur Frage

mod menu ps3 1.26 auf 1.29?

macht es was aus wenn man von GTA 1.26 mod menu auf 1.29 drauf ladet ?

...zur Frage

Rockstar spielservice ist gegenwärtig nich verfügbar?

Hi, Habe mir mir heute ein mod menu für die ps3 installiert. (Ohne jailbreak) aber wenn ich in online will kommt die fehlermeldung "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut. Ich benutze das blus mod menü

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?