ich habe auf der 1.9.0 mods, will aber auf der 1.12.2 auch mods haben (nicht die gleichen) forge hab ich installiert aber weiter weis ich nicht?

2 Antworten

Und was ist dein Problem? Mods runterladen und in den Mods Ordner damit. Das ist bei der 1.12.2 das gleiche wie bei der 1.9 vorher auch. Das hat sich nicht verändert.

Wobei genau brauchst du Hilfe?

Minecraft nimmt Mods nicht an?

Also ich habe Minecraft Forge (für 1.12.2) schon in meinem Minecraft Louncher installiert (das klappt bis dahin auch alles). Dann habe ich jetzt den Portal-Gun Mod und den CustomNPC Mod (Beide für die 1.12.2) heruntergeladen und dann bin ich in den Ordner Application Support ---> minecraft ---> mods gegangen. Danach habe ich alles im Minecraft Louncher eingeordnet und habe Minecraft gestartet. Eig. funktioniert alles bloß dann heißt es das keine weiteren 2 Mods in meinem Minecraft sind :/. Hat wer Ahnung davon? Bitte melden, danke....

PS: Nutze das alles auf Mac

...zur Frage

minecraft spielabsturz wegen mods?

ich habe mir die dekocrat mod und die more Player mod instaliert und alle für die 1.12.2 die forge ist auch für die 1.12.2 ,,The game crashed whilst registering texture Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap spack" das steht dort was kann ich tun ich habe auch die mods gelöscht wieder instaliert und eingefügt funktioniert nicht

...zur Frage

Mir ist in minecraft langweilig. Gibt es gute mods?

Wer kennt den besten mod des Universums XD. Ne jetzt ernsthaft kennt ihr sehr gute mods on mc?

...zur Frage

Minecraft Truhen lassen sich nicht öffnen?

Habe minecraft forge 1.12.2 und 27 mods. An den Mods kann es nicht liegen, da es plötzlich kam. Ich kann keine Truhen öffnen

...zur Frage

Wie machen die anderen Mods das die Item Namen farbig sind?

Wie machen die anderen Mods das die Namen von Items farbig sind?

...zur Frage

Minecraft Forge : Mods entfernen?!

Ich habe mit Forge viele Mods installiert, aber kann mir jemand verraten wie ich bestimmte Mods aus Forge wieder entferne? Thx im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?