Ich habe auf dem Flohmarkt eine N64 günstig* bekommen und traue mich nicht sie an den TV anzuschließen denn ich weiß ja nicht ob sie funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus...
Steck det Ding an und probier et aus...
Es gibt keinen Defekt o. Fehlerfall der eine Beschädigung deines TV hervorrufen könnte.
Das schlimmste was passieren kann is das deine Sicherung rausfliegt. Machst einfach den Deckel vom Sicherungskasten zu dann fliegt sie nich so weit :)
Nee, dann drückst se einfach wieder rein und guckst dich nach em anderen Netzteil um und probierst et wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxxomoto
25.03.2016, 20:23

Ich habe mir auf dem Flohmarkt mal ein Nintendo Entertainment System gekauft mit dem versprechen das sie funktioniert doch nach 1 1/2 MINÜTIGEM Spielen ist mein 2 Tage alter Smart TV kaputt gegangen

0
Kommentar von EySickMyDuck
25.03.2016, 20:30

Kann nicht sein und bei em Flat sowieso nich da dieser bei jeder auch nur geringsten Unregelmäßigkeit an den Schnittstellen/ Eingängen sofort eine Schutzschaltung aktiviert...

0

Wie Teste ich ob sie in Takt ist mein TV könnte ja kaputt gehen oder die Sicherungen raus fliegen...

P.S. Das ist schon mal passiert bei einer anderen Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
25.03.2016, 20:20

Dein Fernseher kann dadurch nicht kaputt gehen.

Es können auch neu gekaufte Geräte einen Defekt haben, da machst du dir doch auch keine Gedanken.

Die Gedanken sind unötig, schließe an schau nach und fertig.

Das was dir da anscheinend passiert ist.. das lag definitiv nicht an der Konsole.

1

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?