Ich habe auf ask meinem Schwarm um ein Bild gebeten?! WAS SOLL ICH TUN ES WAR NICHT ANONYM?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Erdboden versinken...

aber mal ehrlich... du willst doch mehr als nur ein Foto... (ausser du willst es auf Photoshop verändern und für Mobbingzwecke einsetzen) ... also ist nicht-anonym-sein doch eh voll in deinem sinne...

Sag ihr am besten wie du dich fühlst und sag ihr dass du sie richtig hübsch findest. Wenn du dich rausreden willst sag am besten dass du sie hübsch findest aber nichts von ihr willst.

Ich finde es gut das du nicht anonym gefragt hast! Auch wenn es unabsichtlich war!

Und wieso?

0
@iamabaum

Weil du so zeigst das du an ihr interessiert bist und genug Mut hast sie direkt zu fragen!

0

ich bin auch relativ hässlich

Läuft bei dir, solltest villeicht mal deine einstellung ändern ^^

Wenn Sie dir eins schickt mag sie dich vielleicht, wenn nicht, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?