Ich habe auf amazon einen Gaming pc mit komplettpaket für 370euro gesehen er ist ein icore7 mit 4x 3.60 ghz und 8gb ram ich denke da sind 370€ zu wenig oder ?

...komplette Frage anzeigen Das ist er - (Computer, Elektronik)

4 Antworten

also klingt für mich nach abzocke. ein pc mit gtx 1060(wenn ich das richtig verstehe) und i7-4790(top cpu!) scheint doch sehr unrealistisch für 370. soviel kostet ja fast schon die 1060 alleine. der rechner müsste eher so richtung 700-800€ kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage bereits beantwortet. Wenn ein Angebot auffällig billig ist, oder verbindliche Angaben fehlen, oder der Händler ohne Adresse, bzw. nicht in Deutschland wohnhaft ist, dann handelt es sich zu 99% um Vorspiegelung falscher Tatsachen. Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudakiR
03.02.2017, 13:53

Okey Danke dir !

0

Musst du zum Kauf erstmal eine E Mail oder ähnliches an den Verkäufer schicken oder kannst du ganz normal, wie bei Amazone üblich, bestellen und bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudakiR
03.02.2017, 13:48

Muss ich gucken warte bitte kurz

0

Was möchtest Du wissen?