Ich habe auch eine Ölgemälde auf dem Dachboden gefunden unterzeichnet mit j. v. Dyke Stammt vermutlich aus dem Jahrhundertwend des 19. / 20 JH. Weiß jemand?

1 Antwort

Ich hab mal für dich gegooglet, das einzige was ich efunden habe, das es einen flämischen Maler namens Jan van Eyck gegeben hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Eyck

vielleicht hat er sich auch Dyck genannt...?

Aber evtl. findest du ja etwas über ihn im Internet und kannst die Bilder

vergleichen. Wäre wenigstens ein Anhaltspunkt.

Weiß jemand, wie viel Wert dieses Gemälde besitzt?

Hallo zusammen, ich habe hier ein Bild bekommen & habe mich gefragt, ob jemand diesen Künstler kennt, und mir sagen kann, wie viel dieses Bild oder auch der Rahmen kostet. Falls jemand irgendwelche gute Seiten kennt, wo man solche Gemälde reinstellen kann, schreibt mir bitte.

...zur Frage

Wer kennt den Ort oder die Kirche?

...zur Frage

Ölgemälde ausfindig machen

Hallo liebe Community,

heute wende ich mich mit einem Ölgemälde an Euch.

Kennt jemand von Euch den Maler oder weiß, wo ich etwas über ihn in Erfahrung bringen kann? Suchen über die bekannte Suchmaschine haben weder mit dem Namen noch dem Jahr weiter geholfen.

Es ist ein Erbstück und soll verkauft werden, nur möchte ich da keinen Fehler machen und mich vorher erkundigen.

Vielen Dank im Voraus!

Eure Shandria

...zur Frage

Wer kann mir etwas über den Maler GARBISCH sagen - wie ist sein Vorname - wann hat er gelebt und wo gearbeitet?

...zur Frage

Wert des Gemäldes?

Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Gemälde, weiß aber nicht von wem dieses gemalt worden ist. Ich vermute sehr dass es Ölfarbe ist und ist auch kein Aufdruck, sondern per Hand gemalt(siehe  Bild). Könnt ihr damit was anfangen? & ist der Rahmen auch etwas wert?

...zur Frage

Hi Leute ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe ein Gemälde auf einen Flohmarkt gekauft.

Habe neulich ein Ölgemälde auf dem Flohmarkt gekauft unterschrieben von einem J.E Lemke, soweit ich das erkennen kann. Ist das ein bekannter Künstler? und wo könnte ich im Umkreis von Isny im Allgäu solch ein Gemälde begutachten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?