Ich habe auch eine Email von dem Inkasso Unternehmen Bank Payment GmbH bekommen und das nach einem Tag, Ist das ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Tag nach was? 

Sei generell vorsichtig mit irgendwelchen 'Inkasso' E-Mails, das ist oft Spam mit dubiosen Anhängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natnat06
18.05.2016, 12:25

nach der Bestellung und da war auch ein ZIP Anhang. Ich habe gelesen, dass da ein Trojaner versteckt ist.

0

Nicht zahlen

Inkasso haben keine rechte.. auf Gerichtstermin ankommen lassen, die müssen beweisen das du bei  dem Inkasso gekauft hast.

Inkasso kauft meist die schuldigen Beträge auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir nur raten ab in die Tonne damit - nicht öffnen - direkt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natnat06
18.05.2016, 12:30

also die Mail hab ich geöffnet aber den Anhang nicht!! Mir kam das auch alles sehr komisch vor.

0

Was möchtest Du wissen?