ich habe anzeichen vom Asperger warum keine Frau mehr deswegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lieber Kollege aspergerchris. Deine Diskrepanz zwischen Geist und Emotionen ist völlig normal, da es jedem Menschen so geht: abwägen zwischen eben denen oder V.und endlich entscheiden. Du wirst sicher eine Frau finden, aber nur, wenn du aufhörst, dir selbst immer im Weg zu stehen, ghlG.

Vllt hat es ja auch nichts damit zu tun, machst dir nur so viele sorgen weil du derzeit keine gefunden hast.... oder vielleicht sie merken dass du AspergerAnzeichen hast und kennen sich da nicht aus oder wollen halt anderes... (des andere hab ich dir woanderst geantwortet wegen Partnerschaft und sowas alles ... )

Du hast Anzeichen von Asperger und hast einen Beruf, der sich viel auf Mimik, Gestik, visuelle Wahrnehmung bezieht?

Wie schaffst du das? Du bist nur auf dich bezogen und arbeitest im sozialen Bereich?

Weil du dir wahrscheinlich deswegen viel zu viel Gedanken machst und zu viel überlegst wie du auf andere wirkst.Blende mal dein Problem aus und sei einfach mal du ohne ständig darüber nachzudenken ob es richtig ist, was du gerade machst.

Nicht böse sein... aber könnte daran liegen das Du entweder ein extremes Geltungsbedürfnis hast oder ein gestörtes Selbstwertgefühl...

Anhand Deiner geschätzten 150 Südländer Problematik Fragen, kommt man auf die Antwort...

irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so wirklich. Versuche damit klar zu kommen und finde dich damit ab.

Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 21:07

ich hab eine selbstbezogene warhnehmung für mich bin nur ich wichtig mehr würde mich überfordern ich schau deswegen auch nicht so sehr auf den carakter weil ich ein visueller denker bin und mich fast nur an visuellen dingen oder personen dir mir optisch gefallen begeistern kann. Warum verhindert das offenbar das ich eine echte zweisamkeit haben kann?

0

Liegt eine offizielle Diagnose vor?

Kommentar von aspergerchris
04.10.2011, 19:33

ja definitiv alle Anzeichen stehen dafür warum kommt dann tasächlich fast keine Frau mehr?

0

Du solltest erst mit dem Autismus klarkommen, dann wirkst du gefestigt und die Frauen kommen dann auch...

Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 21:05

ich bin aber unerreichbar als mensch weil ich doch nur mich kenne warscheinlich warum kann ich das mit meinem Aussehen nicht ausgleichen?

0

wie wäre es mal mit einer stationären therapie -hilft!!!

Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 21:03

? was hat denn das damit zutun wieso keine Frau mehr an mich herrankommt?

0

Hast du keinen Therapeuten, der dich in solchen Dingen unterstützen könnte?

Du erwähnst immer wieder deinen Asperger-Autismus. Aber, ob du in Therapie bist oder gehen wirst, lese ich nirgends.

Kommentar von MUPFT
05.10.2011, 03:10

...auf diese Frage habe ich neulich schon keine Antwort(en) bekommen - das blendet er in seiner 'Welt' aus...

0

Was möchtest Du wissen?