Ich habe Ansprechprobleme bei einem Mädchen aus meiner Klasse. Irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also auf keinen Fall mit irgendwelchen Anmachsprüchen ansprechen das mögen Mädchen überhaupt nicht. Ich denke das es gut wäre wenn du mal ab und zu sie begrüßt mit einem Lächeln im Gesicht, dann wird sie aufmerksam auf dich und ihr kommt irgendwann ins gerächt und dann könntest du sie einladen zu Eis essen oder Kino oder so aufjedenfall solltest du,du selbst sein 

viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie mal nach der Nummer fragen. Sie ist ja in deiner Klasse, und wenn mich ein Junge aus meiner Klasse nach der Nummer fragt, dann denke ich auch nicht gerade dass er in mich verliebt ist. Und wenn du sie schon hast, dann schreibe sie einfach an. Könnt ja dann erstmal bisschen so freundschaftlich schreiben...(oder reden) irgendwann fragst du sie nach nem Treffen, und machst schön  Schritt für Schritt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück:)

Achte mal wie oft sie dich anguckt ob sie dich anlächelt usw. Falls du ihre Nummer hast schreib ihr, aber viel besser ist es sie anzusprechen. Ein "hey" schadet nie :) viel Glück

Zu Schulbeginn der erste in der Klasse sein oder wenn dieses nicht klappt, kannst du ja wenn ihr Schulschluss habt und du der letzte bist, der aus der Klasse geht, eine Rose mit ein Briefchen auf ihr Sitzplatz tun. Viel Glück.

Ich bin selber ein Mädchen und Vill fragst du sie einfach mal wenn ihr allein seit ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen
Trau dich einfach sonst wirst du es dein ganzes leben lang bereun glaub mir außerdem was schlimmeres als Nein kann sie ja nicht sagen

Kommentar von aafroschln
26.12.2015, 13:36

Und wohin zum Beispiel

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 13:40

Vill ins Kino oder ihr geht spazieren (mit Hund ) wenn ihr einen habt oder ihr schaut Zuhause mal einen Film an aber wer nicht zu aufdringlich oder geht mal auf den Weihnachtsmarkt oder schwimmen aber macht aufgeben Fall was wo ihr nur zu zweit seit ohne Freunde

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 13:41

macht was wo ihr alleine seit wollt ich sagen

0

naja also mit 14 kann man keine gescheite Beziehung führen

Kommentar von aafroschln
26.12.2015, 13:38

Warum nicht

0
Kommentar von Cupcake4444
26.12.2015, 13:54

Das machen viele..

0
Kommentar von uniformhumor
26.12.2015, 14:39

@aafroschln @Cupcake4444 Kindergartenbeziehungen sind das. Kenne viele, die das probiert haben - Eine war schon nach paar Stunden vorbei und der Rest hielt nie länger als ein halbes Jahr. Bevor man eine Beziehung eingeht sollte man den Partner erst einmal etwas besser kennenlernen, sonst wird das nix.

0

Was möchtest Du wissen?