ich habe Angst..sie schlagen mich bestimmt :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh ihnen aus dem Weg und tu so als würdest du sie gar nicht bemerken. Wenn sie dich trotzdem ansprechen lass dir deine Angst nicht anmerken und schau weg. Wenn sie nicht aufhören sprech eine Person die sich in der nähe befindet an ob sie dir helfen kann, da du belästigt wirst. Schlagen werden sie dich in der Öffentlichkeit sicher nicht. Den beiden ist wahrscheinlich nur langweilig und sie fühlen sich cool andere fertig zu machen. Lach einfach darüber, denn sich zu zweit gegen einen zu stellen ist einfach nur peinlich!

Kann man von hier natürlich schwer einschätzen. Aber wenn es an einem öffentlichen Platz ist werden sie dich wohl kaum schlagen oder wenn sind da bestimmt andere die helfen könnten. Ansonsten versuch ihnen aus dem Weg zu gehen und ignorier sie einfach. Wenn sie keine Reaktion der Verunsicherung bekommen verlieren sie evtl. die Lust und hören auf :-)

Hallo junge Dame! Kennst du zwei? Wenn nicht, dann nimm dir mal paar Freunde oder Freundinnen mit und gehe direkt auf die beiden zu und klär das mal! Wenn ein Mensch anfängt Angst zu haben und nicht sofort darauf reagiert, dann hat das Einwirkungen auf sein zukünftiges Leben und Vertrauen auf andere! Also bitte, sofort reagieren und klären!

Wo sind wir denn?

Bitte Angst weg und ran...!!!

Hoffentlich machst du das! Liebe Grüße

Angst ist schon mal das falsche Gefühl. Wenn sie dich schlagen wollen, dann werden sie es tun. Das musst du akzeptieren. Aber ein solches Verhalten wird nicht ungestraft bleiben. Hab vertrauen in den Rechtsstaat.

stell dich in die nähe von erwachsenen und bitte sie im ernstfall um hilfe - wenn die nur schauen und labern, dann ignorier sie - stell dich nciht so dicht an die gleise - halte dich im hintergrund.... und immer die nähe von erwachsenen suchen - wenn du ein mädchen bist, dann stell dich in die unmittelbare nähe von erwachsenen frauen.

Solange sie nur labern, kannst du sie ignorieren. Wenn sich abzeichnet, dass sie bald zuschlagen könnten, "bewaffne" dich gut sichtbar mit einem spitzen Kugelschreiber oder Bleistift. Das alleine schreckt sie ab.

Hallo, eigendlich bin ich ja ein sehr gelassener Mensch aber..... Hau diesen * mal einfach in die Fre*se! Gib denen mal ne richtige Respekt-Schelle! Ich mach seit 11 Jahren Karate also habe ich vor solchen leute kein Respekt und keine Angst, darf diese ''Tricks auch NUR zu Selbstverteidigungen benutzen, aber DU musst vor solchen untermenschen keine Angst haben sondern denen zeigen wo der Hammer hängt!

Was möchtest Du wissen?