ich habe angst....liebt er mich überhaupt?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey. hmm, das klingt komisch, wie könnt ihr denn zusammen sein und euch nichteinmal küssen? vielleicht wird er abweisend weil ihm eure beziehung ao zu langweilig ist und er vielleicht einfach angst hat dich zu packen und zu küssen... vll wartez er auf den ersten schritt von dir. finde aber er als kerl hat diese aufgabe. ihr sollt ja nicht direkt überstürtzen mit sex oder so, aber ein kuss.. das ist schon enorm wichtig für eine beziehung. man sollte jeden davon genießen... also sprech ihn doch einfah mal offen drauf an. frag ihn nicht zickig, sondern ganz ruhig und mit einem lächeln, streichel ihn dabei oder so, dann läuft das wohl und auch wenner Mr.Shy persönlich is kriegste bestimmt eine antwort! :)

Frag ihn doch mal selbst. Er kann dir die Frage am besten beantworten. Und denk daran, es gibt viele Mütter mit schönen Söhnen.

ich liebe ihn aber so und wenn ich ihm sage das er sich komisch verhält und es so aussieht das er meine Gefühle nicht erwiedert dann macht er vielleicht schluss ich habe wirklich angst davor

0

Was möchtest Du wissen?