ich habe angst,dass ich zu dick bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht zu dick, ist alles gut warum machst du dir solche Sorgen? Ne Freundin von mir hat genau das gleiche Problem wie du. Sie ist auch gleich groß und hat das gleiche Gewicht. Aber sie ist wunderschön und das nehme ich bei dir auch an :) Außerdem ist es doch ganz egal wie dünn oder wie dick du bist, wenn dein Freund dich wirklich liebt müsste ihn das nicht interessieren... 

Es ist eigentlich egal was andere Leute denken. Wichtig ist, dass DU dich mit dir wohl fühlst. Aber da du so eine Frage stellst, scheinst du sehr unzufrieden und unsicher zu sein. Brauchst du aber gar nicht! Du bist schön so wie du bist und jede Frau auf dieser Welt macht sich Gedanken über ihren Körper, die völlig unnötig sind! Glaub mir, damit macht man sich nur selbst unzufrieden <3 

Wenn Dein Freund darauf achtet, wie will er dann in ernsteren Dingen zu Dir halten? Du hast Normalgewicht. Und für eine Beziehung ist man nicht zu dick! Entweder mag Dich Dein Freund, dann wird er darauf nicht achten, oder er mag dich nicht, dann geh ihm aus dem Wege.

Du kannst nun wählen, obe du deine ganze Gedankenkraft dafür einsetzt und grübelst, ob du zu dick bist, oder du kümmerst dich um Dinge, die für dich nützlich sind

Guten Tag alptraum8tage,

nicht jede/r mag "Bohnenstangen"!

Wenn Dein Freund für Dich echte Gefühle hat, dann liebt er jedes Gramm an Dir. Also zerbrech Dir nicht Dein kleines Köpfchen darüber.

Sollte er dennoch mögliche "Mängelliste" aufstellen, so tausch ihn um!

Du bist im gesunden Zustand! Wenn du deinen BMI ausrechnest, kommt 23,9 raus. In deiner Altesgruppe ist der idealbereich zwischen 19-35, heisst du bist genau perfekt :)

user023948 06.06.2016, 20:33

35? Das wäre Adipositas Klasse 2!

0
JOJOXD2 07.06.2016, 07:29

*25

0

Wenn dein Freund mit dir schlafen will, dann bist du ihm offensichtlich nicht zu dick!

Was möchtest Du wissen?