Ich habe Angst zu schlafen weil ich gestern im wachem Zustand einen Traum hatte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst bestimmt dass du ein falsches erwachen hattest. Das hab ich auch manchmal, brauchste aber keine angst vor haben, im Schlaf kann dir ja nix passieren. Angst macht das ganze nur unangenehm. Ich finde es spannend sowas zu haben hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzirTesfaye
21.06.2016, 01:05

Ich finde es eher beängstigend weil ich Angst habe ich komme da nicht mehr raus aber danke für deine Antwort

0

Da Du ja die Wahnvorstellung im wachen Zustand hattest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du diese Vorstellung im Schlaf haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel erzeugt nur mehr Wahnvorstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechPhil
21.06.2016, 01:01

Und kann sogar eine Art Betrunkenheit hervorrufen, was auf Dauer nicht so cool ist...
Glaub mir

0

Sehe da keine Verbindung. Das Problem ist: je mehr du daran denkst, dass es passieren könnte, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert. Lenk dich einfach ab mit irgendwas und dann schlaf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnerst du dich was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?