Ich Habe Angst wieder ohnmächtig zu werden!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ist nicht normal, dass du so oft umkippst. Dass es dir inangenehm ist, kann ich verstehen. Auch wenn ich selsbt noch nie umgekippt bin, war nur ein paar mal kurz davor. Aber wenn du dich in deine Angst hineinsteigerst, wird es nur schlimmer, du regst dich auf, dein Blutdruck steigt, dein Her rast,... sag dir einfach, dass es jedem passieren kann und wenn dir schwindelig wird, setz dich hin und trink ein Glas Wasser oder so. Trinken überhaupt ist wichtig. Zu wenig Flüssigkeit, löst auch einen Ohnmachtsanfall aus. Du solltest zwischen 1,5 - 2 Liter trinken. Und am Besten Tee, Wasser oder Fruchtsäfte. Aber wie gesagt: GEH ZUM ARZT und lass ich ordentlich durchchecken! Kommt das erst in letzter Zeit vor? Dann brütest du vielleicht auch einen Infekt aus. Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt 16 und hatte es früher auch immer. ich bin immer in schüben gewachsen und meist wären dieser schübe (ca 3-4 tage) ohnmächtig geworden. du solltest trotzdem mal zum arzt, nicht dass es ein problem mit deinem herz/kreislauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe mal davon aus , dass die Ohnmachtsanfälle bei dir Pupertätsbedingt sind. Das war bei meiner Cousine auch so. Eigentlich kannst du nicht viel gegen machen, außer genug zu essen und viel zu trinken.

Ich hoffe dass du nicht noch einmal zusammen brichst, viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ohnmächtig wirst, geh lieber schnell zum Arzt und untersuch dich ... vielleicht isst du zu wenig oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt vielleicht am Stress..enspann dich ma und wenn es dass nich is...warst du schon beim Artzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Kreislauf ist im Keller... Bei mir is es ähnlich blos das ich noch nie Ohnmächtig geworden bin :D Is es so bei dir wenn sich dein Puls gesenkt hat das dir dann mal unscharf vor den Augen wird ?? Du musst mehr trinken :D So 2 Liter oder mehr am Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossfish
29.10.2012, 21:24

Hab was vergessn Es kann auch sein das du an Eisenmangel leidest... hol dir in der Apotheke so Eisenblubber Tabletten :D Schmecken zwar n bissl komisch aber helfen :D

0

Zur Angst nicht, aber wie viel trinkst du am Tag? Wenn das Kreislaufprobleme sind hilft es oft, mehr zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst anscheinend zu wenig Vitamine. Also ab jetzt mindestens 2 Äpfel Täglich essen und besorg dir mal Calcium und Magnesium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinsetzten tieeef durchatmen trinken notfalls besceid sagen, hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es oft passiert dann artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?