Ich habe Angst wegen morgen wie kann ich mich beruhigen?

5 Antworten

Es ist ganz normal, dass Du in Deinem Alter noch nicht ganz die sexuelle Orientierung gefunden hast und eben auch mal gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren möchtest. Das ist überhaupt nichts Verwerfliches. Danach wirst Du sicher mehr wissen, ob es Dir eben gefällt oder eher nicht.

Und wenn Du Angst vor der Reaktion Deiner Eltern hast, dann sag ihnen einfach nichts davon. Dann können sie Dich auch nicht verurteilen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der neuen Erfahrung!

Salue

Die sexueller Orientierung ist vorgegeben, es ist etwas was man weitgehend von Geburt weg in das eigene Leben mitbringt. Ändern kann man das nicht.

Es gibt leider Religionen, die davon ausgehen, das Gott/Allah jemandem eine Eigenschaft mitgibt, die er nachher angeblich "verdammt". Ich glaube nicht an einen solchen rachesüchtigen Gott. Ich glaube an einen Gott, der uns ein selbst bestimmtes Leben geschenkt hat, das wir so leben wie es uns gegeben ist.

Wenn Deine Eltern anderer Ansicht sind, dann sag Ihnen davon nichts und freue Dich über das kommende Erlebnis mit Deinem Kumpel. Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben.

Ich wünsche Euch beiden viel Freude und Spass

Tellensohn  

Ist halt blöd, wenn man es nicht erstmal langsam angehen lässt.

warum sollen das deine Eltern erfahren und was wäre schlimm daran?

denk ans kondom

Ok ja also wir sind Muslime deswegen dürfen sie es nicht erfahren

1

Wieso soll ich ein Kondom benutzen ? Wir sind beides Jungs und können nicht schwanger werden.

1
@Brauchhilfeunso

Und von hiv oder geschlechtskrankheiten hast du noch nie was gehört?

traurig das aus dem Mund eines 17 jährigen zu hören

5
@Idris164

Er ist ein Kumpel ich kenne ihn schon seit 2 Jahren. Und ich bin mir sicher das er keine Krankheiten hat, er nimmt auch keine Tabletten

0
@Brauchhilfeunso

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...viele haben geschlechtskrankheiten und wissen es gar nicht..

aber mach ohne, komm aber die nächsten Tage nicht und heul hier rum

2

nimm einfach ein condom mit und geh heute wixen gehen

Was möchtest Du wissen?