Ich habe Angst wegen meinen Vorstellung während der Selbstbef*riedigung. Kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also selbstbefriedigung ist auf jeden Fall was normales, manche machen es sogar bis zu 10 mal am Tag, also mach dir da mal keine Gedanken. Und auch was du dabei denkst kann normal sein... Jeder hat da seine eigene Vorstellung. Also denk am besten nicht viel drüber nach :)
Dein Oli 😊

Danke für deine Antwort!

0

Nix zu danken :)

2

Mach dir mal keine sorgen haha! :-) Es ist an sich nicht verwerflich irgendwelche Gedanken beim Selbstbefriedigen zu haben, (mal abgesehen von Kindern.) Deine mutter ist  eben eine Frau die du schon dein ganzes Leben lang kennst und die dir wahrscheinlich am nächsten ist nur weil du an sowas denkst musst das lange nicht heißen das du dich irgendwie angezogen fühlst oder sonst was, also stress dich nicht.

Danke für deine Antwort!!!

1

Das kommt in der Pupertät vor !. Gedanken sind frei und wenn es nicht zur Praxis wird ist es Einerlei.Man kann nicht Alles preisgeben.....

Danke für deine Antwort!

1