Ich habe Angst wegen einem Video (Internet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Menschen, die sowas machen, haben diese Angst nicht.

Weil es sie einen feuchten Dreck interessiert, was sie Menschen antun.

Egal, was nach dem Tod kommt, du wirst wahrscheinlich höchstens jemand werden, der gegen sowas ankämpft, weil es dich so sehr schockiert! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
21.02.2017, 22:24

glaubst du an jesus christus?

0

Ich kenne das...ist das das video wo so ein mann im wald umgebracht wird? Ich hatte auch voll Angst...bin jetzt 17 und kenne alle solchen Videos. Ja es ist brutal....hier hab ich was für dich, ps. Ich selber glaube von ganzem Herzen an jesus christus:

*Jesus Christus ist für alle am Kreuz gestorben. Es steht geschrieben: "So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3,16). Gott hasst die Südige Natur des Menschen und nur durch Jesus Christus können wir zu Gott kommen: "Nachdem wir durch den Glauben von unserer Schuld freigesprochen sind, haben wir Frieden mit Gott durch Jesus Christus." (Römer 5,1). Und: "Denn obwohl sie von Gott wussten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert." (Römer 1,21). Darum hat Gott sie in den Begierden ihrer Herzen dahingegeben .. /.. Sie wissen, dass, die solches tun, nach Gottes Recht den Tod verdienen; aber sie tun es nicht allein, sondern haben auch gefallen an denen, die es tun (Römer 1,32). In der Bibel steht sogar von der heutigen Zeit: (2. Timotheus 3)*

Es ist die einzige 'Religion', die uns Menschen nicht zur Selbsperfektion aufruft. Es langt die Gebote zu befolgen, Jesus im Herzen zu lieben und mit dem Mund zu bekennen. Wer die Wahrheit sucht, wird Gott finden.

*Der einzig wahre Gott ist der Gott der Bibel, niemand kommt zum Vater als durch Jesus Christus, liest die Bibel, wenn ihr sie nicht versteht betet zu Gott das er euch die Augen öffnet, viele Prophezeiungen in der Bibel sind erfüllt worden! Liebt den nächsten
wie euch selbst, betet für eure Feinde, gibt euer Leben Jesus Christus.*

Hier noch eine wahre Geschichte: Es gab eine große Gemeinde mit Christen. Dann kam ein Fürst der einen Hass gegen die Christen hatte und sagte: Wenn ihr euren Glauben bis Morgrn nicht beweisen könnt, bringen wir euch um. Also, beweist mir mit eurem Glauben, dass ihr diesen Berg dort bis Morgen an eine andere Stelle versetzen könnt, wie es bei euch in Bibel steht! Wenn ihr es nicht schafft, bringen wir euch alle um und verbrennen eure Städte.
Die Christen haben große Angst bekommen und die ganze Gemeinde hat den ganzen Tag zu GOTT gebetet und gefastet. Als dann der Fürst kam, fing der Berg an zu zittern und ein Vulkan brach aus, der dort schon lange "schlummerte". Der Fürst und sein Gefolge flohen. Das war Gottes Wunder aufgrund der Gebete!

Noch was: Meine Oma hier, kennt Bekannte aus Russland, die haben ihr erzählt: Eine gläubige Christin war mit ihrem Auto unterwegs, dann war dort ein Mann, der fragte ob sie ihn mitnehmen könnte. Sie hat es natürlich gemacht aus nächstenliebe. Die haben so gesprochen und dann sagte er etwas wie, das Gott bald kommt (zum Gericht). Dann verschwand er. Das Auto war sehr schnell und die Tür wurde NICHT geöffnet. Die Frau ist später noch zur Polizei gegangen, mehr weiss ich nicht. Und es ist nicht erfunden, noch hat die Frau gelogen!!!

*Ich glaube fest daran, das Jesus für uns alle Menschen gestorben ist, damit er unsere Sünden (die GOTT hasst) auf sich nimmt, wenn wir Jesus um Vergebung für unsere SÜNDEN bitten. Dann kann uns Gott vergeben und zu sich in den Himmel nehmen.*

Es wird auch einen Antichristen geben der sich in den Tempel in Jerusalem setzt und sich als Gott anbeten lässt, und die die sein Malzeichen 666 nicht annehmen, dürfen nicht kaufen oder verkaufen. Und es wird eine Trübsal sein wie noch nie. Die Christen werden nicht mehr da sein und die die das mahlzeichen nicht annehmen, werden umgebracht. Liest die Offenbarung der Bibel.
Hier ein paar Verse aus der Bibel: (Offenbarung 13,)
15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)

Ich habe gehört das irgendjemand von Trumps oder Putins Leute gefragt haben (ich weiß nicht genau was das war) ob die einen Tempel in Jerusalem bauen könnten. (-???!!!!)

Zudem habt ihr vom *RFID-Chip* gehört? Er wird geraden produziert und alle in Kanada oder so haben den schon.
Liest die Bibel, wendet euch zu Jesus Christus.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?