ich habe angst, was kann ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei wird nicht vor Ort ermitteln, aber wenn sie über die IP an deine Eltern kommen, bekommen die halt einen Brief mit einer Abmahnung oder ähnlichem. Sorry, aber wer Mist baut muß auch Mist fressen.

Wovor, was ist denn passiert ?

Cihan132002 25.08.2015, 22:21

hi leute habe eine bitte an euch hilft mir : habe maxdome gekauft aber net mit meine daten mit anderen (fake -it.biz) ich wusste net das es illegal ist habe es erst dan gewust durch paar infos habe auch gelesen man kriegt eine anzeige und geldstrafe habe schrecklichen angst weil ich echt ärger von meinem vater bekommen würde. wie gesagt habe ich maxdome gekauft aber habe eine email geschrieben das sie das konto löschen sollen ich bin (13) gehe in die (7.Klasse) und habe jz angst das die polizei an der tür steht was soll ich machen hat jmd schonmal so eine erfahrung ? ist bei dir was passiert? was schlimmes? :( mfg Cihan :(

0
BrotKiller5 25.08.2015, 22:25
@Cihan132002

also ja das kann passieren allerdings solltest du vor dem ärger die wenigste angst  haben denn die polzei kann dich zwar nicht, aber deine eltern so richtig f*cken denn das ist nicht nur diebstahl sondern auch identitäts raub. Sowas würde ich hier echt nicht öffendlich posten die gierigen anwälte warten nur auch ein gefundenes fressen wie dich 

0

Du bist 13 da passiert nicht viel. Außerdem packen die nicht jeden.

Was möchtest Du wissen?