ich habe Angst. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also Dämonen und Geister gibt es im wirklichen Leben nicht. Dass ein Haus Geräusche macht, ist auch normal, weil alles Material arbeitet. Stell' Musik an, dann hörst Du die Geräusche nicht mehr und dann geh an Deinen Kühlschrank, bevor Du verdurstet bist.

dämonen existieren mit sicherheit nicht aber mit geistern wäre ich mir nicht so sicher....

0

ins Kühlschrank laufen ist nicht gut.

Stell dir die Frage Vor was du angst hast. Oder stell dir vor wie sie den Film gedreht, geschnitten und vertont haben.

Paranoid, Angst wegen Filmen?

Ich habe in letzter Zeit viele Thriller, Horrorfilme usw mit meinen Freunden geguckt. Ich war noch nie wirklich fan von gruseligen Dingen, aber wollte meine Angst ein bisschen bekämpfen und irgendwo mag ich diese Filme ein bisschen.
Dieses „Angst bekämpfen“ ging nun eine Weile gut, aber nachdem ich jetzt vermehrt Castle, CSI Miami und solche Dinge gesehen habe, habe ich immer Angst. Ich habe Angst erschossen, erstochen oder erstickt zu werden. Ich habe Nachts beim Auto fahren angst, dass jemand hinter mir sitzt und erwarte es die ganze zeit, dass eine Hand auf meine Schulter fässt. Ich weiß, dass das irgendwie total krank klingen mag aber als allgemein ängstlicher Mensch ist das echt anstrengend. Früher hatte ich immer nur Nachts angst, aber jetzt fängt das tagsüber auch an.
Was kann ich tun? Ich war doch so gut dabei nicht mehr so viel Angst zu haben. :(

...zur Frage

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schauen sich Atheisten eigentlich Horrorfilme an und haben angst wie jeder andere?

Also Horrorfilme wo Dämonen oder Geister sind. Denn vom Ding her glauben die doch sowieso nicht an sowas. Bekommen die denn auch Angst oder so, wenn die sich Abends alleine einen Horrorfilm anschauen?

...zur Frage

Geister Aufspüren

Hallo Ich glaube ja an geister Ich sehe auch immer gestalten und höre auch immer komische geräusche ich möchte wissen wie man geister aufspüren kann

...zur Frage

Panische Angst nach Horrorfilm

Ich war gerade bei einem Kumpel und wir haben den Horrorfilm Insidious zusammen geguckt.

Jetzt bin ich zuhause (Eltern kommen erst morgen) und ganz alleine im Haus :/

Ich hab gerade panische Angst, fühle mich beobachtet, hab im ganzen Haus Flutlicht an. Bekomme Panik, wenn ich Geräusche höre und drehe mich 100 mal um, da ich denke, hinter mir ist etwas.

Ich war schon immer son Angsthase, aber bei mir ist es so schlimm, das ich wirklich durchdrehe gerade ! Trau mich gar nicht mehr, durchs Haus zu laufen, geschweige denn, in den Keller zu gehen weil ich Durst habe.

Weiß gerade ehrlich nicht, wie ich die Nacht überstehen soll :-D auch wenn ich schon 19 bin...

Wie werde ich gerade diese Angst los ?

...zur Frage

Können Geister oder Dämonen uns was böses tun?

Hallo können uns geister/dämonen was böses tun wie in uns rein gehn... uns angst machen ..schlechtes karma oder pech bringen vtl sogar töten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?