ich habe Angst. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also Dämonen und Geister gibt es im wirklichen Leben nicht. Dass ein Haus Geräusche macht, ist auch normal, weil alles Material arbeitet. Stell' Musik an, dann hörst Du die Geräusche nicht mehr und dann geh an Deinen Kühlschrank, bevor Du verdurstet bist.

dämonen existieren mit sicherheit nicht aber mit geistern wäre ich mir nicht so sicher....

0

ins Kühlschrank laufen ist nicht gut.

Stell dir die Frage Vor was du angst hast. Oder stell dir vor wie sie den Film gedreht, geschnitten und vertont haben.

Geister Aufspüren

Hallo Ich glaube ja an geister Ich sehe auch immer gestalten und höre auch immer komische geräusche ich möchte wissen wie man geister aufspüren kann

...zur Frage

Warum können Kleinkinder in Horrorfilmen die Dämonen/Geister immer sehen?

Ist einfach so. In jedem Horrorfilm sind Kleinkinder diejenigen die zwischen geistern und Menschen vermitteln können. Aber warum?

...zur Frage

Gibt es sowas wie Geister?

Ich war letztens im Bett und wollte schlafen, plötzlich ging das Licht 3 mal an und aus. Ich fragte meine Eltern ob sie das gewesen sind. Doch sie meinten nein. Im Bett hatte ich so angst dass ich mich nicht traute mich umzudrehen. Ich dachte es sei Einbildung doch zwei Tage darauf wollte ich Klavier spielen und aus der Wand kamen komische Geräusche. Es war aber niemand zuhause. Abends höre ich dann Schritte und das Geschirr in der Küche klackern. Ich habe so Angst. Ist euch auch mal was komisches Passiert oder glaubt ihr an Dämonen?

...zur Frage

Panische Angst nach Horrorfilm

Ich war gerade bei einem Kumpel und wir haben den Horrorfilm Insidious zusammen geguckt.

Jetzt bin ich zuhause (Eltern kommen erst morgen) und ganz alleine im Haus :/

Ich hab gerade panische Angst, fühle mich beobachtet, hab im ganzen Haus Flutlicht an. Bekomme Panik, wenn ich Geräusche höre und drehe mich 100 mal um, da ich denke, hinter mir ist etwas.

Ich war schon immer son Angsthase, aber bei mir ist es so schlimm, das ich wirklich durchdrehe gerade ! Trau mich gar nicht mehr, durchs Haus zu laufen, geschweige denn, in den Keller zu gehen weil ich Durst habe.

Weiß gerade ehrlich nicht, wie ich die Nacht überstehen soll :-D auch wenn ich schon 19 bin...

Wie werde ich gerade diese Angst los ?

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter,was soll ich bloß tun?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und höre seit einem Jahr immer komische Geräusche,seihen es Schritte oder die Stimme meiner Eltern die meinen Namen rufen,das mit den Stimmen ist eigentlich nur Nachts,wenn ich plötzlich wach werde oder so,das mit den Schritten höre ich aber auch an Tag,wenn ich in meinem Zimmer bin.Manchmal höre ich auch das der Lichtschalter so ,,Klick” macht obwohl alle am schlafen sind ich weiß echt nicht was mit mir los ist.Vor einem Jahr hatte ich das auch in der Schule,wenn ich auf Toilette gehen wollte jetzt mittlerweile nicht mehr so oft.Weiß jemand was ich habe ob das eine psychische Krankheit ist,ich kann einfach nicht mehr diese Geräusche hören sich so real an das ich Angst bekomme!!

...zur Frage

Warum habe ich manchmal allein zuhause angst?

Wenn ich abends zuhause bin fühle ich mich beobachtet oder höre schritte und die hören sich immer gleich an also muss das auch die selbe person sein und ich höre auch viele geräusche .digga ich bin paranoid ich sehe gestalten MANCHMAL WENN ES DUNKEL IST ich schlafe mit licht danke für hilfe und ich durchsuche immer die wohnung nach pedos und ich treume manchmal komisch sehr komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?