Ich habe angst! was kann das sein? steht untern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, diese Klumpen (sehen aus wir rohe Leber) sind geronnenes Blut, was nicht schnell genug aus Deinem Körper gekommen ist. Ich würde vorübergehend keine Tampons benutzen.

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Das wird wohl keine Schwangerschaft gewesen sein. Aber du solltest trotzdem mal zum Frauenarzt gehen, es könnten Polypen sein wenn es wirklich große Klumpen sind. Die kommen von hormonellen Störungen. Das hatte ich auch schon und es mußte eine Aussschabung gemacht werden um die zu entfernen. Ist zwar nichts wirklich Schlimmes aber kann auf Dauer starke langanhaltende Blutungen auslösen und das ist dann recht unangenehm.

Nein. Meine Freundinn hat das auch manchmal keine Panik. Wenn du 2 Monate hintereinander deine tage nicht kriegst kannst du dir anfangen Sorgen darüber zu machen ob du geschwängert wurdest oder nicht.

Was möchtest Du wissen?