Ich habe Angst, was kann das sein, bin erst 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht schwanger glaub mir ich hatte GENAU das selbe Problem und die selben ängste,die Tage verspäten sich weil du dir wahrscheinlich zu viele Gedanken machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rrrjeca
29.05.2016, 22:49

Dankeschön, ja wenigstens jemand aus meinem Umfeld niemand ! Da ich niemanden hier zum sprechen habe und nur einen Vater ist es unmöglich. Meine Tage verspäten sich glaub ich schon 1Wocheoder so ähnlich, da ich mir nicht sicher wahr wann ich sie bekomme.

0
Kommentar von Lanalove17
30.05.2016, 01:50

Habe auch nur meinen Vater zum reden,verstehe dich total bei der sache. Geh aber trotzdem nochmal zum Arzt um dich durch zu checken. :)

0

Am besten, falls es noch geht, nimm die Pille. Undmach dir keine Sorgen es wird schon nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rrrjeca
29.05.2016, 22:38

Danke, ich wahr nicht mal darauf eingestellt, dass ich generell Geschlechtsverkehr haben möchte. Da ich Streng religiös bin

0

Du kannst nicht achwanger sein wenn nichts nach unten gekommen ist

Das ist einfach nur deine amgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekomme meine periode immer erst am vierten tag (nehme pille) aber als ich sie noch nicht nahm kam sie immer unterschiedlich... mal einen ganzen monat nicht ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rrrjeca
29.05.2016, 22:39

Ich nehme keine Pille, da ich erst nach der Ehe, richtigen Geschlechtsverkehr haben möchte. Davon wusste ich nicht und kann auch sein.

0

Du bist 15, das pendelt sich noch ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?