ich habe angst was ist los ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann Dir ohne Untersuchung keiner sagen.Das währe Raterei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall sollte man immer sofort -ohne Termin- zum Arzt gehen, wenn man andauernde Schmerzen hat, wird man nicht abgewiesen, man sollte nur Wartezeit mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrykirsch89
12.10.2011, 12:42

ich war ja am montag dort aber die ganzen ärtzte waren im op

0

Streiche das Wort ANGST, ersetze es durch HOFFNUNG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? vielleicht sind das die schmerzen wenn man seine tage kriegt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrykirsch89
12.10.2011, 12:39

bin 22 und meine tage hatte ich erst vor 2 wochen, ich hab so angst weil der arzt meinte auch noch also mein hausarzt das ich freie flüßßigkeit im bauch hätte

0

.... und wieder eine Ferndiagnose erwünscht.... !!!! Sorry aber da wirst du schon bis morgen warten müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?