Ich habe Angst vorr dem 1. mal?

8 Antworten

Ich schätze mal, dass du diese Antwort schon öfters gehört hast, ich sage es dir aber trotzdem. Wenn sie wirklich die Richtige ist, dann wird sie damit erstens kein großes Problem haben. Außerdem, du kannst sie auch mit einem kleinen Penis befriedigen. Zusätzlich darfst du nicht vergessen, dass sich der empfindlichste Teil der Vagina außerhalb befindet (die Klitoris). Du kannst sie also auch befriedigen, ohne deinen Freund zu benutzen, zum Beispiel mit der Zunge oder deinen Fingern. Und sind wir mal ehrlich: Guter Sex zeichnet sich nicht durch einen großen Penis aus, dazu gehört so viel mehr.

Das ist voll in Ordnung...die erogenen Zonen der Frau liegen relativ weit vorne. Da kommst du auf jeden fall hin...ein wirklich großer Riemen hat senig vorteile (siehe meine letzte Frage) also treibs mit ihr das Zeug hält und genieß es.

Die Größe wird völlig überbewertet! Keine Frau die aufrichtige Gefühle hat (ich bezweifle das es überhaupt eine macht), beendet wie Beziehung wegen der Größe.

Mal ganz davon abgesehen das so eine Vagina auch nicht unendlich lang ist.

Freundschaft plus mit bester Freundin

Hey

Ich und meine beste Freundin sind zurzeit beide Single. Ich kenn sie schon seit ca 15 Jahren und hab viel mit ihr durchgemacht. Wir verbringen immer extrem viel Zeit miteinander egal ob wir zurzeit nen Partner haben oder wie jetzt gerade eben nicht. Sie ist sowas wie mein bester Kumpel und verhält sich auch so.Hab zwar viele Freunde aber versteh mich mit keinem so gut wie mit ihr.Oft schlafen wir auch zusammen und kuscheln (aber ohne Küssen also kein Sex oder sowas) weil wir uns einfach echt mögen aber es lief nie was.Letztens aber hat sie mich gefragt ob ich Lust auf Freundschaft Plus mit ihr habe. Hab gesagt klar können wir mal ausprobieren weil sie echt atraktiv ist. Ich hatte schon viele feste Beziehungen und sie war nie eifersüchtig und hat sich mit meinen Freundinnen immer gut verstanden. Ich war auch nie eifersüchtig hab sie aber immer beschützt und bin ihr immer zur Seite gestanden wenn sie Streit hatte mit ihren festen Freunden. Jetzt hab ich Angst dass wir durch dieses Freunschaft plus Ding ein Paar werden was echt scheise wäre weil wir dann irgendwann streiten und uns auseinanderleben was ich nicht verkraften könnte, ja sie ist mir ECHT wichtig.Aber andererseits würde ich schon gerne mit ihr richtig schlafen weil ich schon auf sie stehe.Habs mir ehrlich gesagt oft vorgestellt. Ich muss auch dazusagen dass bei mir ein paar Beziehungen in die Brüche gegangen sind weil ich mit ihr mehr Zeit verbracht habe als mit meinen damaligen Freundinnen und manche wollten das ich weniger mit ihr mache woraufhin ich immer Schluss gemacht habe. Also wäre ne Beziehung mit ihr doch vorstellbar? Will sie echt nicht verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Beim Treffen zum Tanzen küssen?

Hi liebe Communitiy,

hab mal wieder eine Frage:

Ich hab mich schon öfter mit einem Mädchen getroffen. Mal ohne ihre Freundinnen mal mit. Ich war auf ihrem Schulfest, sie auf meinem, nun die Frage, ob ich sie am Wochenende ( wir haben zum Abschlussball einer anderen Schule verabredet) Ihre Freundinnen gehen auch und meine Kumpels auch). Ich werd wahrscheinlich den gaznen Abend mit mir tanzen und ich glaube echt, dass ich sie liebe.... wie sie zu mir steht weiß ich nicht, aber ich glaub auch gut, weil wir jeden Tag schreiben, uns heut auch nochmal auf einer Party sehen und gut miteinander auskommen. Nun ist halt die Frage, ob ich sie küssen soll am Samstag (ich glaube ja) und wenn ja wie ? Fragen ob wir raus an die frische Luft wollen und draußen dann anschauen und sie einfach küssen und was wenn eine der Freundinnen mitkommt ? Danke an alle Tipps, Möglichkeiten in allen Situationen und so. Wir sind übrigens beide 15 und kennen uns seit 1 monat. Bis jetzt umarmen wir uns immer zur begrüßung/verabschiedung...

also danke an alle

mfg frame99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?