Ich habe Angst vorm raus gehen. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähle jemanden von deiner Angst und vielleicht kannst du dann mit dieser person immer raus gehen. Wenn man zu 2 oder als Gruppe draußen rumläuft dann wird deine Angst vielleicht auch weniger und du fühlst dich sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich immer deiner Angst stellen, damit du sie wegbekommst. Du brauchst Zeit dafür und es wird dir am Anfang bestimmt sehr schwer fallen, aber meine Freundin hat auch sehr viele Ängste und sie hat mir erzählt, dass Sie diese kaum mehr hat da sie immer, genau das Tat was ihr so Angst bereitet hat. Sie ist jetzt dran gewohnt und hat zwar noch Angst, aber nicht mehr so krass. Versuche es einfach mal, mache es vielleicht nicht alleine sondern mit einer Freundin. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel rausgehen. Der Angst keinen PLatz geben.
Jedesmal wenn dir draußen nix passiert, wird deine Angst weniger.
Wenn du drinn bleibst, wird sie stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
03.06.2016, 15:41

Diese Angst geht aber nicht sondern wird von mal zu mal stärker. "Dieses mal ist nix passiert aber das nächste mal wird es passieren"

0

Was möchtest Du wissen?