Ich habe Angst vorm Krieg!

13 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben denn die Medien spielen mit der Angst der Menschen. Ein Krieg wegen der Ukraine lohnt sich nicht und die letzten wären wir Deutsche die dort militärisch aktiv werden.Denn dann würden Russen und Ukrainer einen gemeinsamen Feind haben und das sind die Deutschen.

Neben anderen Gründen ist Krieg auch systembedingt: Kapitalismus ist wachstumsabhängig - in einer Aufbauphase nach einem Vernichtungskrieg kein Problem; danach kommt es aber zu einem Verdrängungskampf auf Kosten von Mensch und Natur, die daraus hervorgehenden sozialen Spannungen enden letztlich wieder mit Krieg... und dann fängt es wieder von vorne an!

Nein, so schnell wird es bei uns keinen Krieg geben! Hab keine Angst!

Denkt ihr es wird in Deutschland Krieg geben?

Hey Leute....
Meine Eltern meinen manchmal, dass es in Deutschland bald Krieg geben wird weil hier so viele Flüchtlinge sind.
Mein Bruder hat zu mir gesagt, dass Frau Merkel auch oft Drohungen von der IS bekommen hat.
Denkt ihr wirklich, dass es in Deutschland Krieg geben wird?
Weil ich habe wirklich eine große Angst davor und ich stehe zu den Flüchtlinge, da ich viele Flüchtlingsfreunde habe.
Ich wünschte mir einfach nur, dass es auf der Welt Frieden geben würde.
Also was denkt ihr?
Was schätzt ihr?

...zur Frage

Wird es bald Krieg geben (Russland/USA/Europa?

Hallo erstmal,

momentan habe ich panische Angst, dass ein 3. Weltkrieg ausbrechen kann und wir alle sterben.Klingt zwar ziemlich seltsam aber ich möchte nur wissen, ob ein Krieg bevorsteht, da ich bald auf ein Konzert gehe in einem Jahr und Angst habe nicht mehr zu leben. Wüsste nicht wie ich es anders Formulieren könnnte aber ich dachte, ich sage was ich denke!

Wäre über eure Antwort erfreut!

...zur Frage

Warum gibt es Waffen auf dieser Welt? Was haben sie für einen Sinn?

Warum gibt es Waffen? Ich frage mich was sie für einen Sinn haben.. Sie verursachen doch nur Krieg und Tode.. Immer wieder diese Nachrichten im Fernsehen, Krieg hier, Krieg da. Erschossene hier, erschossene da. Warum/ wofür benötigen wir diese Maschinen? Warum werden Waffen nicht einfach verboten, weggeworfen, verbrannt.. Dann gäbe es doch eindeutig weniger Kriege und weniger Tode.. Unschuldige Leute müssten weder leiden noch sterben.. Was hat das für einen Sinn, dieses böse auf der Welt zu bewahren?

...zur Frage

Warum will die USA unbedingt Krieg mit Russland?

Warum will die USA und die Natostaaten unbedingt Krieg mit Russland und all den anderen Nationen im Osten? Mit welchem Recht nimmt die USA heraus so viele Länder zu attackieren? Und vor allem warum lässt Deutschland so viele Flüchtlinge ohne jegliche Kontrolle rein? Ist da was ganz grosses Geplant? Kann man etwas gegen den vermutlich bald bevorstehenden 3. Weltkrieg tun? Oder wird es bald ein grosses Massaker überall auf der Welt geben wogegen man wenig unternehmen kann?

...zur Frage

Bald 3 Weltkrieg? Angst berechtigt?

Glaubt ihr daran wenn ja warum wenn Nein warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?