Ich habe angst vorm ersten Schultag

7 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab sie ignoriert und mich allen anderen gegenüber freundlich verhalten. Sie wird es sicher versuchen, aber wenn die anderen keine Bestätigung für ihre Streiche kriegen hören sie sicher schnelll auf. Und wenn sie es nicht lässt, Dann frag sie ruhig (am besten vor Leuten) nach ihrem Problem. Wenn dass immer noch nicht hilft, sprich mit einer Vertrauensperson (Eltern, Lehrer, Vertrauenslehrer, Freunde...)

Warte erst einmal ab, ob sie ihre Ankündigungen wahr macht. Lasse sie, wenn sie Dir was will, einfach stehen.

wehre dich..oder ignoriere sie

Beste Freundin und Ex nach 3 Tagen!?

Hi. Ich habe eben herausgefunden das meine beste Freundin mit meinem Ex zsm ist. Ich hätte nix dagegen wenn es nicht so wäre, das wir erst seit 3 Tagen auseinander sind. Und das finde ich von meiner besten Freundin ziemlich dreist. Meine andere Freundin meinte, das ich ihr voll eine auf die Fresse schlagen soll, aber ich weiß nicht, eigentlich würde ich das ja auch machen, aber ich hab Angst das mein Ex mich deswegen schlägt...

...zur Frage

Angst vorm ersten Schultag?

Ich habe morgen meinen ersten Schultag an einer neuen Schule und ich hab große angst davor,da ich niemanden kenne, ich nicht weiß wie es da abläuft,es mitten im schuljahr ist,ich da noch keine gültigen noten dann hab und ich nicht weiß wie da noten gemacht werden,und ich die Klasse nicht kenne und angst vor deren reaktion auf mich :/

...zur Frage

Riesige Angst vor Mobbing (Erster Schultag - neue Schule)!

Hallo, ich habe vor morgen riesige Angst, in NRW gehts wieder los und ich habe einfach extreme Panik, ich finde mich selber etwas zu dick (62 Kilo auf 1,70 als Junge) und hab so Angst vorm ersten Tag...ich habe voll Angst ein Lehrer zeigt mir morgens meine Klasse und meinen Raum und dann stehe ich da alleine und die sind alle zusammen...und was ist wenn mich wer auslacht? :( Ich habe selber schon einige Tests gemacht und es sieht so aus als hätte ich eine Sozialschwäche, ich habe schonmal die Schule gewechselt weil ich da extrem gemobbt wurde...

Ich habe Angst vor morgen...kann mir irgendwer Tipps geben? Wie ich eventuell selbstbewusster werde? Ich bin total nervös und naja die kennen sich alle und ich bin neu, und ich habe nicht den mumm um auf die zuzugehen und hallo zu sagen oder sowas =(

...zur Frage

Angst vor dem ersten Schultag nach den Ferien

Haii.. also ich hab ein Problem.. nämlich bei uns geht bald die Schule wieder los und vor dem ersten Schultag hab ich immer "Angst" also eigentlich eher kribbelnde Vorfreude, die mich nicht zur Ruhe kommen lässt und Angst, dass ich nicht einschlafe und den nächsten Tag unausgeruht bin.. Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

Freundin will mit ihrem Ex befreundet bleiben der mich hasst und beleidigt und will kontakt mit anderem ex zurückgewinnen, der mich ebenfalls hasst. Ist das ok?

Ich hab angst dass ichs iwann nichtmehr aushalte und sage, entweder die beiden oder ich... Befürchte aber auch sie würde sich für die entscheiden aus irgendeinem grund.

...zur Frage

Vater von Freundin gestorben-Trauerverarbeitung?

Hallo,der Vater von einer sehr guten Freundin ist heute gestorben.Sie war heute nicht in der Schule und ich habe Angst,wenn sie wieder kommt.Ich weiß nicht wie dann reagieren soll.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?