Ich habe Angst vor Trump und vor der AFD. Ich habe Angst vor dem 3. Weltkrieg. Denkt ihr der dritte Weltkrieg bricht bald aus?

9 Antworten

Halo! Die AFD ist eine Protestpartei die kommen und gehen.

Trump ist unberechenbar aber alleine kann er auch keine Raketen abfeuern.

Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea aber die würden dafür noch lange brauchen. 

Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Alles Gute.

nein der bricht nicht aus.das hängt nicht nur von trump ab was gemacht wird.und angst zu haben bringt gar nichts das ändert nichts

Du solltest Angst vor Angela Merkel haben.

Kommt es jetzt zu einem 3.Weltkrieg wegen Trump?

...zur Frage

Mein Deutschlehrer nennt AfD-Wähler "Nazis" und "schlimmer als Trump"?

Guten Abend,

letzte Woche im Deutschunterricht, hat mein Lehrer AfD-Wähler "Nazis" genannt und die ganze Unterrichtsstunde erzählt, warum man diese nicht wählen soll. Dann hat er noch über Trump hergezogen und behauptet, die AfD wäre schlimmer als er.

Ich habe mich sehr eingeschüchtert und machtlos gefühlt, da meine Eltern die AfD wählen. Wollte meinen Lehrer aber auch nicht direkt konfrontieren aus Angst vor einer schlechten Note oder gar schlimmerem (öffentlicher Schikane) ...

Darf er das und wie kann ich dagegen vorgehen? Ich fühle mich etwas hilflos.

...zur Frage

3.Weltkrieg angst?

Habe irrsinnig angst vor dem 3.ten weltkrieg. Wenn ich schon höre das bei mir in wien so abartig randaliert wird..wegen den auslandern.. Bekomme ich schon wenig angst.

...zur Frage

Kommt ein Krieg auf uns zu 3. Weltkrieg?

Vorab, ich bin absolut nicht Politikinteressiert und habe maximal nur Halbwissen über Parteien und was in der Welt gerade so geschiet. Ich habe letztens mit meinem Vater ein bisschen über die Politische Lage der Welt geredet und er ist der Meinung, dass es mehr als Wahrscheinlich ist, das es eventuell bald krachen wird. Alle Großmächte rüsten auf und provozieren wo es nur geht. Dazu könnte eventuell (auch wenn inzwischen eher unwahrscheinlich) bald Trump eins der mächtigsten Länder dieser Welt beherrschen. Außerdem würde mich interessieren, was passieren könnte, wenn die AfD hier zweitstärkste oder sogar stärkste Kraft wird (Im Bezug auf das Thema Weltkrieg).

Ich weiß, das meine Fragestellung naiv ist, würde aber gerne Meinungen von Leuten hören, die da mehr in der Marterie stecken. Danke :)

...zur Frage

Ist Trump ein heimlicher AFD-Anhaenger?

...zur Frage

Wird durch Donald Trump und sein Eingreifen bald der 3.Weltkrieg ausgelöst werden?

Ja. Habe da was gelesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?