Ich habe Angst vor Trump und vor der AFD. Ich habe Angst vor dem 3. Weltkrieg. Denkt ihr der dritte Weltkrieg bricht bald aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo! Die AFD ist eine Protestpartei die kommen und gehen.

Trump ist unberechenbar aber alleine kann er auch keine Raketen abfeuern.

Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea aber die würden dafür noch lange brauchen. 

Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Alles Gute.

nein der bricht nicht aus.das hängt nicht nur von trump ab was gemacht wird.und angst zu haben bringt gar nichts das ändert nichts

Du solltest Angst vor Angela Merkel haben.

Was möchtest Du wissen?