Ich habe Angst vor STI und ich kann nicht eine Frau bekommen. Könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ soma3f

Da gibt es eine der besten Methoden um deine Ängste zu bekämpfen:

Dich gut über einen ausreichenden Schutz mit allem was dazugehört, zu informieren.

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti.php

Es gab noch nie so viel Infomaterial wie man sich beim Sex ausreichend schützen kann und was man auch wissen muss heute, bei welchen Paktiken größeres Risiko bestehen könnte sich anzustecken und wie man sich anstecken kann. Leider leser nur wenige diese Dinge und denken sich: bei mir wird das schon nicht passieren, dabei kann einmal schon leichtsinnig sein, bereits einmal zu viel sein .

Deshalb musst du nicht auf eine oder auf Frauen generell verzichten. Aber man sollte wenn man jemand kennenlernt IMMER Kondome benutzen, das ist der beste Schutz, sofern Kondome auch richtig angewendet werden. In einer Beziehung ist der beste Schutz, keine Seitensprünge.

Alles andere ergibt sich dann von selbst, auch mit deiner anderen Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
07.12.2015, 22:06

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Da es genügend Möglichkeiten gibt sich zu schützen ist Angst nicht begründet. Das heißt aber auch, dass man jederzeit vorsichtig sein sollte, insbesondere bei einem neuen Partner, den man vielleicht noch nicht so gut kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soma3f
04.12.2015, 11:30

Ja,klar..aber ich verstehe nicht, wie kann man wissen, ob diese person eine sexuelle Krankheit hat ?..Die Ärzte sagen Die Sicherheit sogar mit kondom ist nicht 100% ..

0

Ich hätte da auch Angst , Liebe geht da überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soma3f
04.12.2015, 11:40

Ich meine ,ich hab Angst vor sex

0
Kommentar von LisaLieschen
04.12.2015, 12:07

Hab ich auch aber Ängste sind normal und man muss sich vertraut mit ihnen machen. Und eine "Liebe" bekommt man nicht, man bekommt einen Freund und empfindet Liebe. Aber das kommt von selbst, dann wenn du es am wenigsten erwartest... Suche keinen Freund, es ergibt sich... Und wenn er der Richtige ist könnt ihr euch langsam annähern und irgendwann wenn ihr beide bereit seid miteinander schlafen. Du scheinst mir noch relativ jung zu sein, also mach dir keinen Stress!

1

Also STI ?

Hat das wirklich was mit "Angst vor Sex zu tun?"

bevor ich weiter schreibe.. ich muss das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soma3f
04.12.2015, 16:18

Ja,angst vor STI ..was zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?