ich habe angst vor sex.. ablauf?

7 Antworten

Hey jeder hat ein wenig  Angst das ist nicht schlimm! Habt ihr schon mal Petting versucht?
Das ist vielleicht eine gute Möglichkeit sich langsam auf den sex vorzubereiten und dann tut es in den meisten Fällen auch nicht mehr weh.
Hör am besten auf darüber nach zu denken wie du ihm am besten gefallen würdest. Du musst dich wohl fühlen das ist wichtig. Ich denke schon das du bereit bist nur lass es langsam angehen und lernt vorher eure Körper kennen .

Wieso kann ich dir nicht glauben, dass du es wirklich willst? Kann es sein, du willst es wirklich nur "hinter dich bringen", damit dein Freund endlich Ruhe gibt oder damit du zu denen gehörst, die es auch schon "getan" haben? Das wäre genau der falsche Weg. Dass du nicht weißt, was auf dich bzw. auf euch zukommt, ist klar, aber nach dem Ablauf zu fragen, zeigt, dass du noch nicht reif genug dafür bist, sonst würdest du es einfach nur wünschen und es geschehen lassen. Der "Ablauf" ergibt sich dann von ganz allein.

Also nochmal: Ich empfehle dir zu warten. Der richtige Moment kommt auch für dich, aber eben nicht schon jetzt. 

Naja, so eine richtige Anleitung gibt es nicht und ich finde auch nicht , dass man das ganze planen sollte.

Natürlich kann man das eingrenzen, wann es vielleicht Zeit dafür ist.

Bei vielen ist das erste mal ein Chaos und das ist auch nicht schlimm, es ist eben das Erste mal.

Ihr könnt ja einen schönen Abend planen, das Ende bzw. den späteren Verlauf offen lassen.

Erstes mal Sex mit 17?

Mein Freund ist 20 und ich bin 17 er hatte schon mal Sex, und er stellt sich unseren Sex so perfekt vor, ich hab Angst irgendwas falsch zu machen, habt ihr Tipps

...zur Frage

Was ziehe ich vor dem ersten Sex an?

Ich und mein Freund wollen bald unser erstes Mal haben. Ich weiß aber nicht was ich davor anziehen soll. Ich bin 14 Jahre.

...zur Frage

mein freund will sex ich bin jedoch noch nicht ganz bereit dazu..

wie sag ich ihm das ich noch nicht will und das ich angst davor hab? das wäre mein erstes mal..bin aber noch nicht bereit weil er nur an sex denkt wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund Sex haben?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meine Ex Freund mein erstes Mal haben, da ich nicht Lust habe auf einen neuen Freund warten. Ich will aber es trd mit jemanden der mir was bedeutet verbringen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen/überreden soll. Kennt ihr irgendwelche Tipps? Soll ich ihn einfach darauf ansprechen?

...zur Frage

Möchte mein Kind taufen lassen....weiß aber nicht den Ablauf?

Hallo.....alle zusammen!
Möchte mein Kind taufen lassen....
Weiß aber nicht genau wie das geht.....
bzw. was ich alles an Unterlagen brauche!

Es ist mein erstes Kind ....👶🏽

Ich bitte euch mir eure Kommentare bzw. mir zu erzählen wie es gemacht habt!

Kurz den "ABLAUF" zu erzählen ....

DANKE....🎄

...zur Frage

Das erste mal sex,vorbereiten?

Hallo zusammen. Ich bin 14 und werde bald 15. Ich hatte mein erstes mal noch nicht. Ich möchte es aber habem. Doch ich habe angst, ich weiss nicht wie das ist, tut es weh??? Was muss ich machen?? Wie kann ich mich vorbereiten das es schön wird???? Könnt ihr mir bitte helfen?! Liebe Grüsse Marina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?