Ich habe Angst vor seiner Reaktion, soll ich ihm trotzdem die Wahrheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich ihm gesagt hab das ich 21 wäre.

Ah ja. Ein schlechtes Gewissen, dass er verheiratet ist, hast du aber nicht?

Er nudelt dich durch und hat Familie und Frau? Und will dir auch noch ein Kind aufdrängeln? Wenn du einen Freund hättest, wäre es für ihn sofort vorbei und bei sich selbst legt er andere Regeln und Maßstäbe an?

Mädel, sei mal nicht so blind und naiv und lass den Typen los. Der gräbt wohl alles an, was ihn mal anlächelt. Außerdem könnte er fast dein Vater sein. Und seine gesamte Einstellung ist so oder so zum kotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
19.06.2016, 08:08

Autsch! Danke,Nashota! Da hab´ich wohl Einiges net mitgekriegt, lach! :)))  Ich geb´dir vollkommen recht! Und der Typ weiß um seine Wirkung!!!

0
Kommentar von verityfabi
19.06.2016, 08:19

Wer lesen kann ich klar im Vorteil dort steht "WAR verheiratet" ;)

0

Dir läuft doch nix davon! Genieße unbeschwert die Zeit mit ihm, so lange sie hält,  behalt aber Deine  Selbstständigkeit im Auge. Er hat schon 2 Kinder.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
19.06.2016, 08:10

Er hat schon 2 Kinder.

Und eine Frau!

1

Was möchtest Du wissen?