Ich habe Angst vor Pinguine?

3 Antworten

Kann ich bestätigen - damals, vor langer Zeit, in meiner Schule (ehemals katholisches Mädchengymnasium) gab es noch einige Ordensschwestern - inoffiziell genannt Pinguine - die uns unterrichtet haben und ehrlich: einige waren zum Fürchten...;-)

Hallo!

Kein Pinguin wird so groß wie ein Mensch, der Kaiserpinguin ist der größte Vertreter unter den Pinguinen und wird zwischen 100-130cm groß.

Früher gab es Pinguine die ungefähr 2 Meter groß waren, aber die sind bereits ausgestorben.

Ich füge hier noch ein Video ein, das zeigt wie tollpatschig Pinguine sind.

https://youtu.be/Tcx6YyXvvRI

Vielleicht würde es dir auch helfen eine Doku über Pinguine zu schauen?

 - (Angst, Pinguin)

Brauchst du keine Angst vor zu haben, außerdem ginteressiert es hier sowieso Keine. Kannst höchstens mal kleinere Arten in größeren Zoos sehen.

Was möchtest Du wissen?