Ich habe angst vor morgen morgen fängt wieder schule an was soll ich jetzt machen und morgen früh dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst ganz normal rein. Es geht jedem so, nach den langen Ferien oder nach einem langen Urlaub, daß man vor dem ersten Tag ein ungutes Gefühl hat.

Es hängen bestimmt Klassenlisten aus, und wenn nicht frag imSekretariat, in welche Klasse du mußt. Es ist absolut unüblich, Schüler anzurufen und denen zusagen, wo sie hinmüssen! Stell wir mal vor, die müssten da Leute einstellen, die den ganzen Tag nur telefoniern!

Also dieser Wunsch deinerseits ist realitätsfremd. Aber du wirst dich schon zurechtfinden und wenn der erste Tag erstmal rum ist, dann ist alles halb so schlimm.

Keine Sorge, du gehst morgen früh hin, bei uns hängen Listen aus, wer in welche Klasse kommt, wenn das bei euch nicht so ist, meldest du dich im Sekretariat, dort wird dir gesagt, in welche Klasse du kommst, sicher findest du auch in der neuen Klasse bald Anschluss, du bist nicht der erst der wiederholen muss, deshalb wirst du sicher nicht ausgegrenzt.