Ich habe angst vor morgen morgen fängt wieder schule an was soll ich jetzt machen und morgen früh dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst ganz normal rein. Es geht jedem so, nach den langen Ferien oder nach einem langen Urlaub, daß man vor dem ersten Tag ein ungutes Gefühl hat.

Es hängen bestimmt Klassenlisten aus, und wenn nicht frag imSekretariat, in welche Klasse du mußt. Es ist absolut unüblich, Schüler anzurufen und denen zusagen, wo sie hinmüssen! Stell wir mal vor, die müssten da Leute einstellen, die den ganzen Tag nur telefoniern!

Also dieser Wunsch deinerseits ist realitätsfremd. Aber du wirst dich schon zurechtfinden und wenn der erste Tag erstmal rum ist, dann ist alles halb so schlimm.

Keine Sorge, du gehst morgen früh hin, bei uns hängen Listen aus, wer in welche Klasse kommt, wenn das bei euch nicht so ist, meldest du dich im Sekretariat, dort wird dir gesagt, in welche Klasse du kommst, sicher findest du auch in der neuen Klasse bald Anschluss, du bist nicht der erst der wiederholen muss, deshalb wirst du sicher nicht ausgegrenzt.

Du gehst ganz normal da rein. Die werden wenn sie was sagen auch wieder aufhören. Ignorier sie

Wie kann ich die Angst vor der Schule loswerden?

Hey, Ich habe morgen wieder schule und total Panik davor. Ich habe einfach Angst zu versagen, z.b. bei schulaufgaben. Ich bin eher so mittelmäßig in der Schule und in paar fächern wirklich schlecht. Ich habe einfach angst vor Schule. Schule ist auch der Grund warum ich mich einmal selbstverletzt habe ( ich bjn nicht stolz drauf) also mejne frage ust wie ich diese Angst los werden kann in der Schule zu versagen. Danke schön <3

...zur Frage

Komplett geoutet in der Schule / Habe jetzt angst ..HILFE

Hallo , ich bin 17 und mache gerade mein Abitur . Ich habe mich letztens öffentlich auf Facebook ( vor der kompletten Schule) geoutet . Ich habe viele Komplimente bekommen und viele meinten auch das sie zu mir stehen und so weiter , doch trotzdem habe ich angst vor der Schule . Morgen fängt sie ja wieder an und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , wenn Leute Sprüche klopfen werden und über mich reden werden , mich so angewidert angucken werden . Hat einer von euch Tipps ?

...zur Frage

Schulstress abi?

hallo,
ab morgen fängt die schule wieder an und ich mache in diesem Schuljahr mein Abi!
ich habe mega angst davor und ich bin durchgehend gestresst.
was kann ich tun?

...zur Frage

Wrestling Schule im Süden Baden Württemberg?

Ich bin 14 und suche eine Wrestling Schule in Baden Württemberg zwischen Konstanz und Stuttgart kennt da jmd was

...zur Frage

Ist Montag Schule?

Ist morgen Schule, am Montag ist doch irgendein Feiertag oder so? In Baden Württemberg.

...zur Frage

Hauptfach mit einer 5 abwählen?

Ich gehe in Baden Württemberg zur Schule und komme nun in die 11. Klasse. Meine Frage nun ist ob ich ein Fach mit einer 5 abwählen darf bzw. kann oder ob ich dann die 10. Klasse wiederholen müsste oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?