Ich habe angst vor meiner Zukunft :(?

11 Antworten

du brauchst keine angst vor der Zukunft zu haben. einen grossen teil deiner zukunft bestimmst du mit deinen Entscheidungen. je nach dem, wie diese ausfallen ändert sich deine zukunft. aber du weist vorher nie genau was passiert. deshalb brauchsht du dir auch keine sorgen zu machen wegen fehlern und angst brauchst du auch nicht zu haben... geniess dein leben, wie es ist und mach das beste daraus :)

Das ist normal, denk einfach daran, dass deine Zukunft noch nicht passiert ist und daher auch niemand behaupten kann, sie würde schlecht. Versuch, dein Jetzt gut zu gestalten, dann wird auch die Zukunft gut.

Wenn Du schon vorher einknickst, bevor sie da ist, wirst Du wohl recht haben mit Deiner Angst. Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt. Und man muß sie nach meinem Ableben sorgfältig töten und trocknen, bevor man sie ebenfalls zu Grabe tragen kann.

Was möchtest Du wissen?